Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-01-31 12:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
auf 180 bin ...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentare

15:45 31.01.2011
doc... das kannst du mir nicht antun
BEEIL DICH BITTEEEEEEE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:26 31.01.2011
Das ist nett von Dir. Ich überleg mir was und melde mich in etwa drei Jahren wieder. So lange wird das sicher dauern.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 31.01.2011
irgendwann ist der tank leer, dann geht's wieder geruhsam
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 31.01.2011
ja Kamuffel ...für sowas sollte man eine gewisse Anzahl an Tagen im Jahr haben die man freinemen kann... dann müsst ich mich auch nicht mit all den IDIOTEN hier rumärgern...

Doc... denke nicht.. aber wär ne idee... denk dir doch was aus... könntest du dann patentiern lassen ich würd dann immer bei dir kaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 31.01.2011
Gibt es da nichts von Ratiopharm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 31.01.2011
Klingt traurig...
schade das man in solchen situationen nicht sonderurlaub zum verkriechen bekommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 31.01.2011
irgendwie ALLES ... oh man echt.. ich könnt schreien, heulen, würd jeden der mich anguckt am liebsten eine reinhauen, möcht wegrennen, mich verkriechen.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 31.01.2011
Arbeitswegen oder Sonst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-31 12:42