Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-08-21 10:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
bin nur noch am heulen alles von vor 9 jahren gestern nochmal durchlebt...und heut gehts beschissn

Kommentare

20:06 21.08.2010
Ja.... es musste nochmal raus.
Hatten nie so intensiv und offen darueber geredet - damals haette es nix gebracht - haette einfach nur weh getan, ich haetts nicht verstanden.
heute sehe ich die dinge anderst.... konnte jetzt irgendwie damit abschliesen.
hab extremen respekt vor ihm, seiner offenheit, seiner ehrlichkeit.
weis nicht ob ich ihm sagen werde wie es mir heute ging..... aber hoffe dass dies der einfach von der freundschaft ist, die ich immer wollte....die mir irgendwie fehlte.
mal sehen was die Zeit so bringt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 21.08.2010
Vielleicht musste das alles nochmal raus, damit du es jetzt richtig verarbeiten und abschließen kannst.
Ab jetzt wird es dir wieder besser gehen *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 21.08.2010
ich weiß wie du dich fühlst meine Liebe,
nutz den Tag zum weinen, manchmal tut das sehr gut und morgen scheinen schon wieder ganz viele Sonnenstrahlen für dich!!!
Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-21 10:07