Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-08-03 13:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Radikale Änderung vornehmen? neues Kapitel in meinem Leben beginnen?

Kommentare

16:19 03.08.2010
wie recht du hast...

mir fällt grad ein Lied ein ... "es ist geil ein Arschloch zu sein..." *SING*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 03.08.2010
*bähm* und da waren wir wieder auf dem Boden der Tatsachen!
Ich weiß doch süße, wenn das leben doch manchmal nur ein Ponyhof wäre....

Und das mit dem Dumm, das streich mal.
Wir sind einfach nur unseren Gefühlen verfallen.... Wir sind einfach Frauen und haben wenigstens welche auch wenn es oft die verkehrten sind und wir immer viel mehr davon abgeben als wir zurück bekommen! Was ein schmu.....

Andererseits, ob ich gern ein Mann wäre? Ist vielleicht auch ziemlich anstrengend immer ein Arschloch sein zu müssen, oder????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 03.08.2010
och mennooooooooo ...jetzt hast du mich wieder in die Realität zurück gebracht....

es war ja nur ne Frage
hab nie gesagt dass ich es mach ...schon mal weil ich leider weis dass es nicht so einfach ist... und dass ich, DUMM wie ich bin, es sowieso nicht schaffe....aber was erzähl ich dir das.. kennst mich ja (ein wenig)

Bauch rein - Brust raus oder wie war das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 03.08.2010
und meinst du das alte "Leben" bzw das alte "Kapitel" versteckt sich so einfach und kommt nicht wieder hervor?
Leider nciht Süße!
Augen zu und durch Mit erhobener Brust!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-03 13:44