Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-07-27 10:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mal Kaffeepause mach .. ob ich IHN sehe?
hab ne wahnsinnige Lust in mir...könnt ihn auf der Stelle vernaschen...wenn er es zulassen wurde!

Kommentare

14:18 27.07.2010
wie du möchtest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 27.07.2010
keine ahnung.
nie nachgedacht ....und will ich momentan auch nicht.

hm...würd das gespräch gern privat weiterführen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 27.07.2010
was denkste wie wird dein leben sein wenn es plötzlich ihn nicht mehr geben würde in deinem leben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 27.07.2010
ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich jemals aufhören kann .... also momentan lebe ich einfach damit. klar gibt es momente, tage an denen es mir wegen diesem verdammten Spiel schlecht geht...aber wie schon gesagt... ich spiel weiter...vielleicht weil ich diesen schmerz brauche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 27.07.2010
dann stell dir doch mal die frage...ob du so weiterspielen kannst auf dauer?
ich denke du solltest wissen dass das nun eine phase des spiels ist welche dir im moment nicht so gefällt.
und wenn du merkst es bleibt dauerhaft so wirst du aufgeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 27.07.2010
was oder besser gesagt wie soll ich es herausfinden?
auf seine art gefällt ihm das spiel..ansonsten hätte er es abgebrochen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 27.07.2010
du musst es unbedingt herausfinden....
ich denke nicht das er loslässt...
wennn
wenn du sicher bist das er dieses spiel auch mag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 27.07.2010
vielleicht versuch ich auch nicht zuviel distanz zu gewinnen aus angst dass er dan total losläst...
ach nun fang ich wieder an zu denken und werd traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 27.07.2010
solche dinge sind nie leicht...
aber immer lohnenswert und erstrebenswert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 27.07.2010
ein wenig...vielleicht zu wenig...
aber es ist nicht leicht auf abstand zu gehen, für mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 27.07.2010
gibtst du ihm denn die zeit diese dinge auch zu vermissen?
das er ein bewusst sein entwickelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 27.07.2010
;) wer weis... ;)
nein, im ernst ... es war mehr als spiel...es war in meinen Augen was sehr zwischenmenschliches... verständnis, vertrauen.... und genau das fehlt mir...das reden mit ihm, das lachen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 27.07.2010
du meinst wohl er hat auch manchmal vergessen dass es ein spiel ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 27.07.2010
stimmt...aber es war nicht nur spiel....
auch von ihm aus (denn ich kann mir nicht vorstellen dass er sich so verstellen konnte) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 27.07.2010
nur darf man in solchen fällen nicht mal für ne sekunde vergssen dass es ein spiel ist....
das beste spiel zwischen menschen..
der spieltrieb in uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 27.07.2010
wie recht du doch hast....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 27.07.2010
ich denke ich kenne das...
so spiele kann man sowieso nur spielen wenn es sich um zwei starke charaktere handelt...
du liebst ihn nicht an sich..aber das zwischen euch...
wäre es was besonderes wenn du das spiel mit jemand anderem spielen würdest der das gleich gut oder sogar noch besser kann? kaum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 27.07.2010
ich trau mich, mit 99,9%iger gewissheit sagen zu können nicht verliebt zu sein....
aber es war was besonderes zwischen uns.. nur zweifle ich momentan ob es auch für ihn so war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 27.07.2010
mhm so wie wenn man es eigentlich hasst wenn jeder ohne anzuklopfen ins zimmer platzt nur nicht wenns der- oder diejenige macht den/die man liebt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 27.07.2010
ich weis es nicht... nur wird mir immer mehr bewusst dass bei mir ein wenig mehr als spielen dahinter steckt...dass mir eben nicht das spiel fehlt sondern er als Mensch....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 27.07.2010
dann ist das spiel meistens auch aus...
bist du sicher dass es für beide noch ein spiel ist? wenn die eine seite nur noch niederlagen einstecken muss?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 27.07.2010
habs ja versucht.... aber auf dauer bin ich einfach zu schwach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 27.07.2010
naja spiele sind ja geprägt von taktik.
dh sei auch krass oder noch krasser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 27.07.2010
es ist SEHR kompliziert

anpassen? in wie fern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 27.07.2010
okay wie ich sehe ist diese episode umfangreicher als angenommen.
das muss man ja hautnah miterlebt haben...

und wie wärs wenn du dich ihm anpassen würdest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 27.07.2010
Es war von anfang an klar dass ich ihn nicht haben kann.. .also nicht für mich alleine... und das wollte ich auch nie und will ich auch nicht.

ich versteh nicht ganz was du mit "keine ahnung evtl. warst du früher diejenige die macht ausgeübt hat oder sogar mit männern gespielt..." meinst?

Machtspiel war es immer mit ihm...einmal mehr dominanz von meiner Seite aus, mal mehr von ihm... und momentan spielt er...nur extrem krass... denn ich hab unser abenteuer immer in 2 Momente geteilt... ein mal das offizielle Verhältnis zueinander und einmal das sich verstecken müssen. und es fehlt mir vor allem der offizielle Teil momentan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 27.07.2010
ich glaube es geht darum dass du ihn nicht haben kannst..
keine ahnung evtl. warst du früher diejenige die macht ausgeübt hat oder sogar mit männern gespielt...
wenn du jetzt schon dein leben lebst dann wart mal ab wie es noch wird wenn er geschichte ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 27.07.2010
ich seh das nicht so... also ich lebe mein Leben in vollen zügen.... so wie vor seiner Zeit. Nur eben spielt er ne rolle mitlerweile...trotz allem was passiert ist, trotz der vielen tausend male indenen er mich verletzt hat, mich zur "sau" gemacht hat, mich verarscht hat.... und immer und immer wieder lass ich mich verletzen....
Wäre es ein EX würde ich anderst reagieren...so wie ich bei meinen Ex das gemacht hab....
er hat mich irgendwie im griff....kann mit mir spielen.. und auf irgendeine weise gefällt mir dieses Spiel sogar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 27.07.2010
weder dummheit noch naivität! die geschichte unseres lebens.
wer hat nicht schon einmal das erlebt was du gerade erlebst..
irgendwann wirst du über ihn hinwegsehen können...
dann wirst du sehen dass du die ganze zeit gar nicht gelebt hast...und alles wird viel schöner...
so denke ich zur zeit über meine ex freundin...und das weiterleben fällt mir dadurch leichter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 27.07.2010
Es ist kompliziert .... es war mal anderst...zwar auch mit hochs und tiefs... aber dann hat es sich schlagartig geändert.
ich hab trotzdem noch diesen Hoffnungsschimmer dass es wird wie früher.... weil es bis vor 3 Monaten immer so war dass es wieder besser wurde...
das mit dem verletzen ist leider wahr....aber die ganze geschichte verletzt mich seit Jahren.... aber ich lebe dieses Abenteuer trotzdem weiter..
Dummheit? naivität?? ich weis es nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 27.07.2010
okay!

zunächst einmal finde ich am anfang sollte man sich an jede kleine erwiederung festhalten. irgendwann aber wird man merken dass einem das nicht genügt. wenn es soweit ist wirst du nur noch verletzt werden. weil seine erwiederungen nicht so sind wie du sie gern hättest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 27.07.2010
nein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 27.07.2010
ist er denn dein ex freund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 27.07.2010
Hm .... gute Frage!
es ist nicht die sache dass ich mich nicht melden kann/darf sondern dass ich nicht im stande bin mich nicht zu melden was mir zu denken gibt.
und ja, keine Erwiderung zu bekommen gibt mir zu denken...obwohl es ja doch ab un an funktioniert dass er sich meldet..aber eben nicht auf die art und weise wie es mal war....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 27.07.2010
welches gefühl ist schlimmer zu ertragen...
dich bei ihm nicht melden zu können oder keine erwiederung von ihm zu erfahren wenn du dich bei ihm meldest?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 27.07.2010
Schies los....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 27.07.2010
darf ich dich mal was fragen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-27 10:17