Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2010-07-14 08:34
Hab grad soooo nen Hals.... grrrrrrrrrrr

War doch Klar dass das passiert...

Weder angeschaut noch gegrüßt dieser Idiot.... wie immer nach ner Aktion wie vorgestern. ICH HASSE MICH SELBST!

und am meisten hasse ich mich weil ich genau weis dass ich es heute nicht schaff still zu sein - dass ich ihn entweder ansprechen werde oder ihm was schreibe! Trotzallem dass ich weis dass es mir danach noch beschissener geht....

 

Kommentare

14:45 14.07.2010
kann ich sogar verstehen ... hab mir deine einträge durchgelesen und gemerkt dass ich mich wiedererkenne....
viele gemeinsamkeiten sehe....
bin mal gespannt wie dein Abenteuer ausgeht...
bei mir ist momentan alles drunter und drüber

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 14.07.2010
ich kenne das Gefühl.....
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 08:34