Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » LaBell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaBell
2006-09-24 18:00
Nr. 1
Hallo liebe Leutchen
heute verfasse ich einen Eintrag in mein neues Tagebuch.
Vorher war ich immer bei einer anderen Community aber das hat mir am Ende da nicht mehr gefallen. Es kamen immer mehr Leser dazu die mich genervt haben und da hab ich das hier gefunden!
Ich schreib einfach mal drauf los!

Zur Zeit gehe ich in die elfte Klasse. Meine Daddy will, dass ich studiere und zwar was im medizinischen Bereich aber mein Traum sieht gaaaanz anders aus.
Nämlich Stewardess. Er ist natürlich total dagegen.
Wir hatten eben beim Essen schon wieder einen Streit deswegen. Sobald ich eine schlechtere Note in den Naturwissenschaften hab, droht er mir damit meine Fahrstunden zu streichen.
Und das ist das schlimmste was er tun kann denn dann nimmt er mir meine größte Freude: Hendrik

Kommentare

12:33 25.09.2006
Auch von mir ein - wohl etwas verspätetes - Willkommen und eine Zustimmung zu Hanswurst: Setz dich durch! Du musst später glücklich sein und nicht einmal Ideal hinterherrennen, dass jemand anders für dich aufrechterhalten will! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 24.09.2006
Mädchen
Setz Dich durch
es ist Dein Leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 24.09.2006
Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier!
GLG Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 24.09.2006
Herzlich willkommen in unserer runde; hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen...
lg und noch einen schönen restsonntag
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaBell Offline

Mitglied seit: 24.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 18:00