Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » LaBell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LaBell
2006-10-01 22:16
krazze nacht
Hallihallo liebes Tagebuch,
da bin ich wieder...
Wow, der Tag gestern war echt krass (und vor allem die Nacht *kicher*)
Aaaaaaalso, war gestern morgen in der der City, shoppen für Fahrstunden mit Hendrik, damit er sich auf jeden Fall in mich verliebt. Hab Daddy vorher noch 50€ abgeschnorrt, weil ich ja sooo fleißig mathe gelernt hab. er hatte mir eine probeaufgabe gestellt, eine kurvendiskussion, und weil ich die ganz gut konnte, hat er dann was springen lassen, hihi.
wollte erst mit katy zum shoppen, aber die hatte keine kohle, bin ich also alleine los, ist aber cooler, weil da hat man mehr ruhe.
und ich hatte dann voll den kaufrausch, hab mir ein paar echt geile teile gekauft.
bei new yorker eine jeans, ganz eng mit so weißen ausgewaschenen stellen, sieht voll geil aus, wenn ich die in meine weißen stiefel stecke, kann man aber auch mit sneakers tragen, voll schön und war auch runtergesetzt.
hab mir dann noch einen weißen gürtel dazu gekauft und eine ganz lange kette, die man so mehrmals um den hals macht.
hatte ja eh noch einen gutschein, der war dann aufgebraucht.
oberteilmäßig hab ich nix gefunden, war schon alles so wintermäßig.
bin dann zu orsay und xanaka und hab mir bei beiden ein top gekauft und bei xanaka noch einen pullover. daddy rastet bestimmt aus, wenn er den sieht, weil der nicht wirklich warm hält, der ist nämlich durchsichtig und mit lochmuster, voll sexy, mal sehen, was hendrik dazu sagt *lol*
ach ja, und dann war ich noch bei h&m und hab mir unterwäsche gekauft in einem ganz süßen rosa mit snoopy drauf, ist aber auch ein bißchen sexy, man weiß ja nie, wie weit es mit hendrik geht *rotwerd*

bin dann wieder nach hause, hab ein bißchen tv geschaut, ein bißchen gechattet und bin dann zum vorglühen gegangen.
katy war voll schnell besoffen, wir mussten ihr dann beim schminken helfen, später hat sie noch gekotzt, voll übel, die arme maus, hat mir voll leidgetan, nur weil dieser blöde tom nix von ihr will.
echt die jungs in unserm alter sind so blöd und kindisch *lol*
das hab ich gestern abend auch wieder gemerkt. die party war an sich ganz cool, der cousin von basti hing die ganze zeit an mir dran und hat mich so genervt, ich wär ja so toll und sexy. boahr ey, der hat mich nicht in ruhe gelassen. war aber eigentlich voll praktisch, weil der mir immer wieder neue bowle geholt hat *fg*
okay, war dann ziemlich besoffen und als benni mich dann wieder und wieder gefragt hat, ob ich ihn küssen würde, hab ich´s dann gemacht *schäm* mir ist das voll peinlich, weil ich ihm meine nummer gegeben hat und er schreibt mir jetzt und sagt, er kann nur an mich denken.
naja, ich fand´s schon schön gestern, es war schon geil, aber ich habe nicht mehr zugelassen, auch wenn er das gerne gehabt hätte. ich hab die augen zugemacht und mir hendrik vorgestellt. ich habe solche sehnsucht nach ihm, das darf nie mehr passieren und hendrik darf das nie erfahren.

habe kopfschmerzen und werd mir jetzt einen gemütlichen sonntag machen, mal sehn, wer im chat is *g*

Kommentare

23:20 04.10.2006
na da war an deinem WE ja ziemlich viel los. Ist ja schon paar Tage her, dir geht es besimmt inzwischen wieder gut.
schönen Abend
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LaBell Offline

Mitglied seit: 24.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 22:16