Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » L.O.V.E. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch L.O.V.E.
2004-10-01 15:00
In Liebe
Refrain:
In Liebe
Alles was du tust
tu es in Liebe
Alles was du suchst
Findest du in Liebe
Alles was du brauchst
Ist in Liebe
Solange du vertraust

Ich halt dich gern warm
Doch erdrücke dich nicht
Du musst es mir sagen
Wenn du dort glücklicher bist
Ich werd es begreifen es irgendwie schon verstehen
Ich hab keinen Grund zu zweifeln
wenn du musst bitte geh

Wenn du es machst
Kann es nicht böse sein
Nicht schlecht, voller Hass,
ungerecht und gemein
bestimmt ist es gut
denn du weißt doch ich trag
dich in mir wie Blut
als Land das ich hab

verwirf deine Angst
sie macht keinen Sinn
du weißt dass du kannst
wenn du musst ohnehin
du hast keinen Grund zu lügen
was du bist ist genug
ich sag dein Herz wird genügen
denn alles ist gut

Tags

Kommentare

09:16 03.10.2004
Natürlich... aber es geht mir hier nicht darum, ein paar texte von ein paar Interpreten "aufzuschreiben". Ich möchte, daß man den Song liest und begreift und sich selbst eine Vorstellung macht, wie er klingen und sich anfühlen könnte... Viele Menschen wären zu voreingenommen, und würden sich erst gar nicht auf einen Text einlassen, wenn ihnen der Interpret nicht zusagt.
Falls jemand einen der Texte hier richtig fühlt und ihn "haben" will, dann werd ich ihm gern den Interpreten sagen.

Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 01.10.2004
wär vielleicht ganz schön, wenn du den interpreten auch dazu schreiben würdest...
LG, Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 15:00