Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » L.O.V.E.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-03 21:47
Schatten und Licht >SCHATTEN UND LICHTWUNDER
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-09-02 21:08
Rette mich vor mir selbst Es ist nicht so leicht mich zu lieben es wird so kompliziert All die Dinge die du sein sollst Alles ändert sich Aber du bist die Wahrheit Ich bin erstaunt über deine Geduld Alles was ich dir angetan ... mehr»
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-08-10 10:12
Nichts sehen Wenn ich in Deine Augen schaue kann ich mich nicht mehr umdrehen kann mich nicht von der Stelle rühren kann sonst gar nichts mehr sehen.
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-07-24 10:02
Mit allen Sinnen schreien Mit allen Sinnen schreien Es ist Schweigen zwischen uns So laut Dass es in den Ohren In den Gedanken Und im Herzen weh tut. Die Stille schreit in mir nach dir Hörst du es nicht? Bist du so schnell ... mehr»
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-07-24 09:39
Schatzsucher auf Lebenszeit Schatzsucher auf Lebenszeit Einmal möchte ich verweilen können: Keinen Wunsch mehr, nicht mehr suchen, nicht mehr das Gefühl, noch etwas finden zu müssen. Vieles habe ich gefunden, aber nie sind ... mehr»
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-07-24 09:38
LoLa ReNNt Manni, liebst du mich? Na, sicher Wie kannst du sicher sein? Weiß ich nicht, bin’s halt. Aber ich könnte auch irgend ne andere sein. Ah ah. Wieso nicht? Weil du die Beste bist! Die beste was? Na die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-07-19 21:15
Kritik Wer schlecht mit Kritik umgehen kann, der gesteht sie ein.
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-07-16 17:44
Träumst du nicht Träumst du wirklich nicht mehr von mir Nicht mal wenn du einsam bist Nicht mal wenn das Leben leise ist Träumst du wirklich nicht mehr von mir Nicht mal wenn ich größer bin schöner bin als ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-07-09 12:28
Besonders lächerlich Wenn es etwas wirklich Lächerliches in dieser Welt geben könnte, dann vielleicht der Gedanke, daß man in dieser Welt etwas Besonderes sein könnte ... © Wolfgang J. Reus (*1959)
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-02-22 11:06
Nach unten gehts schneller als nach oben Es war viel zu leicht. Wir waren viel zu leicht. Wie Zugvögel flogen wir nach Süden. Und über den Wolken scheint immer die Sonne. Ein Fremder sollte schon genügen. Er hat uns über Nacht auseinander ... mehr»
Vor 18 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 73338