Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » L.O.V.E.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-11-04 14:02
3/12 stehen wir. du und ich. bis hierhin sind wir gekommen, die anderen sind uns voraus. unter den kronen dieser bäume sind sommer und winter zugleich. im gewicht der eigenen leiber ähneln wir uns. du und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2007-07-24 15:59
Losing my way It Is Breaking Me Down Watching The World Spin 'round While My Dreams Fall Down Is Anybody Out There It Is Breaking Me Down No More Friends Around And My Dreams Fall Down Is Anybody Out There ... mehr»
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2007-03-25 12:13
Greatest Love I decided long ago Never to walk in anyone's shadows If I fail, If I succeed At least I lived as I believed No matter what they take from me They can't take away my dignity Because the greatest ... mehr»
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2007-03-22 18:24
Mein neues Zuhause - KÜCHE
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - 1 Kommentar
2007-03-22 18:20
Mein neues Zuhause - STUDIZIMMER
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - 1 Kommentar
2007-03-22 18:18
Mein neues Zuhause - BEDROOM
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2007-01-20 21:23
Details in my home.. [24]
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - 4 Kommentare
2007-01-10 22:56
Ohne Dich Wie lange lag ich da – jetzt bin ich endlich wach Die Zeit mit dir war wie eine endlos lange Nacht Du bist der König deines dunklen Königreichs Doch du hast keine Macht, nicht mehr Nicht über ... mehr»
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-10-30 22:56
My Love Ich weiß keine Frau, könnte deinen Platz einnehmen, meine... Wenn ich dir eine Symphonie schreibe Nur um zu sagen, wieviel du für mich bedeutest (was würdest du tun?) Wenn ich dir erzähle, wie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren
2006-10-30 15:58
Lieber Osama Lieber Osama, sie wollen dich tot oder lebendig, damit der Terror endlich aufhört. Obwohl, ich weiß nicht, mit dem Rock’n’Roll war ja auch nicht Schluss, als Elvis auf dem Locus starb, es wurde ... mehr»
Vor 17 Jahren - von L.O.V.E. (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

L.O.V.E. Offline

Mitglied seit: 17.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (38) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 73438