Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » KYO » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KYO
2013-11-20 20:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wieso kann ich hier keinen Eintrag speichern? Unter dem Eingabefeld ist nur ein mysteriöser weißer Kasten... :(

Kommentare

13:55 21.11.2013
Ich muss immer schauen, welcher Editor hier eingestellt ist. Mit einem von beiden geht es nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 21.11.2013
Bei mir geht's immer nur im Explorer, aber nicht im Firefox...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 21.11.2013
das Problem hatte ich vorgestern auch... bzw. seitdem ich den neuen Laptop mit neuerem IE habe, scheint sowieso hier alles zu spinnen das liegt vermutlich echt am Browser
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 20.11.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 20.11.2013
Alter, jetzt willst du EINMAL nen Eintrag schreiben und es geht nicht
Hebs dir für morgen auf, dann funktioniert es hoffentlich wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 20.11.2013
Also ich mutmaße mal, dass es am Browser liegt. IE funktionierte bei mir, nur die Formatierung vom Text war falsch (weswegen ich ihn im Endeffekt dann doch nicht on gestellt hab) und Opera sowie Mozilla scheinen zu streiken. Chrome hab ich noch nicht ausprobiert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KYO Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-20 20:35