Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » KYO » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KYO
2010-01-14 20:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habe gerade etwas getrunken, das sehr frech als "Schoko-Cappuccino" deklariert war, den Vergleich mit der Caféten-Plörre aber gewinnt...Naja

Kommentare

18:30 01.03.2010
ich auch nicht :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 02.02.2010
@mo: das frage ich mich schon eine ganze weile, hab aber auch auf nachfrage keine einladung bekommen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:56 17.01.2010
Sag mal Eva, schreibst du nur noch so wenig oder hab ich irgendwie verpeilt das du privat gegangen bist?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 16.01.2010
ich bin nicht so der 11 punkte-typ. aber trotzdem war das jetzt kein strafrecht. großen stress mache ich mir da tatsächlich nicht. als ich dir schrob, war ich nur gerade genervt von einer sperrigen entscheidung. hauptsächlich lerne ich grad quer durch den bunten örecht-garten.

und leo, ob das wirklich koffein ist, ist ja gerade die frage. man kann bei diesen getränken gedichte auf den becherboden schreiben und ich könnte sie dir vor dem trinken vorlesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 15.01.2010
koffein is koffein, memm hier nicht rum!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 14.01.2010
fleißig fleißig, mein mädchen. also ich erinnere mich, vor meiner kleinen strafrecht-scheinklausur nur 2 oder 3 tage ein paar stunden gelernt zu haben, weil mich christian ne woche zuvor verlassen hatte oder so ähnlich. und ich hab das ding trotzdem mit fucking 11 punkten bestanden. wird schon nicht so schlimm, versprochen. strafrecht ist im prinzip das einfachste von allem, das packst du doch. :) mach dich nicht tot dafür.

ps: in unserer jurabib schmeckt der kaffee ähnlich übel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KYO Offline

Mitglied seit: 31.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-14 20:01