Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kylar_Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kylar_Stern
2012-03-18 16:44
wieder da

Nun habe ich mich nach langer Zeit wieder hier eingeloggt, habe deswegen auch einiges zu erzählen, werde mich aber auf das wesentliche konzentrieren.

 

Ich habe mit meiner "Internetfreundin" Schluss gemacht und habe jetzt eine echte Freundin, ihr Name Vivien. Bin jetzt also 2 Wochen glücklich vergeben.

 

Ich habe beschlossen in den Osterferien nach England zu fahren um mein Englisch zu verbessern, da ich dieses im 4. Abiturfach belegt habe. Dafür fahre ich nach Eastbourne und komme dort in eine Gastfamilie unter. Zusätzlich werde ich einen Intensivkurs belegen. In den Herbstferien dieses Jahres ist in der Überlegung, dass ich dies noch mal wiederhole, da aber ein Angebot von meiner Schule vorliegt zu der Zeit ein Austausch mit Kanada zu absolvieren, für drei Wochen, werde ich dies wohl machen, da es auch echt günstig ist und ebenso mein Englisch fördert.

Gruß

P.S. ich liebe dich Schatz<<333

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kylar_Stern Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-18 16:44