Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kylar_Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kylar_Stern
2012-01-09 20:20
Tragischer Unfall am Sonntag

Heute habe ich gelesen, dass ein Autofahrer in eine vierköpfige Familie gefahren ist und die Mutter und das eine Kind gestorben sind und Fahrer, Vater und das andere Kind schwer verletzt wurden. Da war ich erstmal geschockt und das da stand, dass der Fahrer zu schnell in einer 30iger Zone gefahren ist, hat dieses Gefühl nicht gerade verbessert. Nun hat man erfahren, dass der Fahrer einen Schlaganfall am Steuer erlitt und deswegen die Kontrolle verlor.Immer wenn ich von tragischen Erlebnissen lese, sehe oder höre werde ich traurig...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kylar_Stern Offline

Mitglied seit: 03.01.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-09 20:20