Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kummerbuch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kummerbuch
2013-05-01 17:13
Tag 5.

Nachdem ich heute 2,5 Stunden Inliner gefahren und ca. 250KM sinnlos mit dem Auto gefahren bin. Sitz ich nun wieder hier zuhaus. Ich muss sagen es konnte mich alles echt gut ablenken. Lieder haben ja am 1. Mai die meisten Leute was vor und so mit sitz ich leider alleine hier.

Ich finde meine Gefühlsschwankungen echt extrem. Auf der einen Seite ist dort diese tiefe Traurigkeit und der wunsch sie wieder zugewinnen. Auf der anderen Seite, sag ich mir, es wird wohl nie zwischen und klappen und ich soll nun das beste daraus machen. Ab und zu überkommt mich auch ein echtes Hoch, ja fast euphorisch bin ich dann. Dieses auf und ab zert unwarscheinlich an meinen Nerven. Es tut einfach teilweise so weh, dass es nicht auszuhalten ist.

Was nun heute Abend noch passiert weiß ich nicht. Ich wüsste niemand den ich fragen könnte, der mich einbindet oder etwas mit mir unternimmt. Das belastet zusätzlich und ich mache mir auch noch darüber Gedanken. Obwohl ich weiß, dass ich eingentlich viele Leute habe, den ich mich anvertrauen kann.

Ich wünsche mir in machen Mometen ein Automat der mir all meine Fragen beantwortet. Der mir einfach sagt, ob es der richtige Weg ist. Von los lassen kann ich nur träumen in diesem Moment. Will so gern wissen was sie innerlich denkt. Was ihr für Gedanken durch den Kopf gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kummerbuch Offline

Mitglied seit: 01.05.2013
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-01 17:13