Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » kruemelmama85
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-06-09 09:37
ein neuer Tag... Langsam wirds lästig, diese Nullbockstimmung und mein Vermieter stresst auch, wahrscheinlich liegts daran :)   Gestern hatte ich ein voll anstrengendes Gespräch mit nem Mann. Männer, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kruemelmama85 (DE) - Kommentieren
2011-06-08 10:08
Hm,,,, :) Irgendwie bin ich müde, aber in meinen Kopf schwirren grad so viele Gedanken rum. Und ich müsste noch so viel machen, aufräumen, sauber machen aber ich würd lieber mich ins Bett legen   Ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von kruemelmama85 (DE) - Kommentieren
2011-06-08 09:57 Kurzmitteilung
Kaffee trinken =)
Vor 13 Jahren - von kruemelmama85 (DE) - Kommentieren

kruemelmama85 Offline

Mitglied seit: 08.06.2011
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4390