Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » kriistin » Kommentare
24.02.2005 16:46:06 | von waffelchen zu hässlich
Gut aussehen ist nicht das wichtigste der Welt -.- niemand kann was für sein Äußerres, also akzeptiere dich einfach mal so wie du bist. Niemand ist mit sich selbst zufrieden, aber wir machen das Beste draus!
24.02.2005 08:26:40 | von fuzzle zu hässlich
Na ich würde mal sagen fang damit an deine Einstellung zu ändern. Ansonsten... hab deine 3 Einträge gelesen. Kommt mir bekannt vor. Aber eher aus der Position eines Michaels.
23.02.2005 14:21:55 | von zu Tag 1
mhm, dein leben hört sich auch kompliziert an.. naja.. mach das beste draus, ich kann die probs...
23.02.2005 11:36:05 | von coffee zu Tag 1
Das mit den Eltern frag ich mich auch? Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
23.02.2005 11:35:04 | von zu Tag 1
Das hört sich ja gar nicht gut an. Wieso wohnst du bei deinen Eltern wenn sie dir sowas angetan haben (laut Profil)? Such dir doch lieber was eigenes. Was war mit deinem Freund? Ich bin gespannt was du noch zu erzählen hast. Hier gibt es viele Menschen, die gerne zuhören und helfen wollen, hier b...

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 9140