Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-02-28 13:18
Wochenende
Freitag war nur geil. War betrunken, hab getanzt und mich mal so richtig ausgelassen.

Samstag war ich bei Michael. Wir sind wohl wieder zusammen.
Und ich bin halbwegs glücklich damit.
Hab am Wochenende meine Antidepressiva, meine Pille und meine Neuroleptika vergessen. Und auch somit meine erste Panikertakke erhalten. Es hat mir die Luft zugeschnürrt, konnte kaum atmen, hab gezittert und wollte nur noch alleine sein.
Kann eben nicht auf eine gewisse Zeit mit mir fremden Menschen (in dem Fall seine Schwester, die mir und Michael keinerlei Privatsphäre gewährt hatte) zusammen sein.

Ich habe mal wieder gemerkt, dass ich viel Raum und Zeit für mich benötige.

Also werde ich zukünftig nur noch dort übernachten wenn diese nicht zu Hause ist.

Übrigens wohnt er auch nur übergangsweise bei seiner Schwester, da er keine eigene Wohnung hat, und wir nur dort die Möglichkeit haben zusammen zu sein. Meine Eltern lassen bei mir niemand "Fremdes" übernachten.

Und die räumliche Entfernung ist einfach zu groß zwischen uns.

Naja, an diesem Wochenende hatten wir richtig guten Sex.
Er hat sich mir sehr gut öffnen können und auch ich hatte das Gefühl diesmal offener zu sein als ich es sonst bin.

Wir waren uns näher denje.

Hab auch gemerkt, dass ich mich unter dem Verlust der fehlenden Tabletten mehr spüre, aber auch in diesem Fall mehr leide.

Sonst habe ich immer das Gefühl nicht wirklich zu existieren, bzw. in einer Art Scheinwelt zu leben und mich zu erleben.
Kann positive Gefühle kaum empfinden. Mir müssen schon extreme Dinge passieren. Aber dann bin ich auch so ziemlich aufgedreht.

Werd meine Therapeutin mal darauf ansprechen.

Michael und ich sehen uns dann erst am nächsten Wochenende wieder und bis dahin werd ich ihn wohl vermissen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 13:18