Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-02-23 11:16
Tag 1
Sei gegrüßt!

Natürlich schreibe ich das Tagebuch nur für mich.
Andererseits interessiert mich die Meinungen anderer, bzw. der unterschiedliche Blickwinkel anderer Menschen sehr.
Vielleicht eine Hilfe für mich, da ich mich oft ganz anders wahrnehme als wie ich auf dannn tatsächlich auf Menschen wirke.
(Laut meines Krankheitsbildes)

Man sagt, ich wäre arrogant. Alles drehe sich nur um mich.
Na und? Einen gesunden Egoismus sollte man doch schon haben.

Ich kann auch gut ohne andere Menschen existieren. Das sag ich, obohl ich weiß, dass es leider nicht so ist.

Alles dreht sich in meinem Kopf.

Wohne jetzt wieder bei meinen Eltern. Ich, frisch vom Freund getrennt.

Und ich weiß, dass es ein Fehler war.
Hab das Gefühl mich bestrafen zu müssen,
Könnte mir den Kopf ausheulen.

Ich hasse mich dafür.

..mal wieder...

Ich habe so viel Zeit, weiß nur nicht wohin damit.

*seufz*

Vermisse Michael so sehr, dass es schmerzt.

Was er jetzt wohl denkt?

bis zum Nächsten

Kommentare


unbekannt
14:21 23.02.2005
mhm, dein leben hört sich auch kompliziert an.. naja.. mach das beste draus, ich kann die probs...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 23.02.2005
Das mit den Eltern frag ich mich auch? Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:35 23.02.2005
Das hört sich ja gar nicht gut an. Wieso wohnst du bei deinen Eltern wenn sie dir sowas angetan haben (laut Profil)? Such dir doch lieber was eigenes. Was war mit deinem Freund? Ich bin gespannt was du noch zu erzählen hast. Hier gibt es viele Menschen, die gerne zuhören und helfen wollen, hier bist du bestimmt gut aufgehoben. Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 11:16