Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-02-24 11:54
Morgen Abend
Morgen weggehen?

Das allein mal zu überwinden, MICH zu überwinden und das zu tun, ist allein schon ein großer Akt.

War deswegen gerade einkaufen (was auch ein Akt für sich ist, da ich es hasse unfreiwillig mit anderen Menschen in Kontakt treten zu MÜSSEN) und habe es nun davon abhängig gemacht, ob ich etwas für mich finde womit ich ausgehen kann, oder nicht.

Und (leider) habe ich etwas gefunden.
Und mich somit mehr oder weniger freiwillig dazu entschieden Morgen Abend mitzugehen.

Ich hoffe ein wenig Alkohol mindert die ganze Sache ein wenig.

Fühle mich selbst wertlos, häßlich und glaube fest daran, dass es andere ganz genauso sehen und ich besser dafür zu Hause bleiben sollte.

Werde Guido nun die "Freudige" Nachricht mitteilen.

Ich muss hier auch mal wieder raus, gestehe ich mir selbst ein. Traue mich nur nicht wiklich.

Nun ja, ansonsten ertappe ich mich fast immer dabei wie ich Michael anrufe, dann aber wieder auflege.

Die Sehnsucht zerreißt mein Herz.

Vielleicht ist es Morgen mal ganz gut ein wenig Ablenkung zu haben

Und kann Stolz auf mich sein, dass ich es heute geschafft habe meinen Arsch hoch zu kriegen und endlich mal was für mich getan zu haben.

*selbstaufdieschulterklopf*.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 11:54