Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » KriIstin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch KriIstin
2005-02-23 18:19
hässlich
Ich darf mich nicht im Spiegel betrachten.

Ich fühle mich total hässlich. Ich hasse meinen Körper.
War gerade duschen und musste das Übel betrachten.

Ich versuche den Blick in den Spiegel so gut es geht zu vemeiden.

Sehe mich also nicht sehr oft, hasse Spiegel und wenn ich dann doch hineinschaue, dann verabscheue ich dieses Bild.

Oh man. Wie kann ich nur so geboren worden sein.
Aus den letzten Resten, die Gott noch übrig blieben?!

Möchte sterben.

Erleichtere ich der Welt einiges.

Ja, ja , Selbstmitleid. Dabei ist es für mich tatsächlich. Es ist aus meiner Sicht ein Fakt.

hach ja, was soll ich nur machen..

Kommentare

12:45 25.02.2005
@waffelchen: ich bin mir auch selbst bewußt, dass meine Einstellung zu mir falsch ist, aber die ist seit Jahren schon so eingefressen bei mir, dass ich sie nicht eben mit nem "klugen" Satz ändern kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 24.02.2005
Gut aussehen ist nicht das wichtigste der Welt -.- niemand kann was für sein Äußerres, also akzeptiere dich einfach mal so wie du bist. Niemand ist mit sich selbst zufrieden, aber wir machen das Beste draus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 24.02.2005
Mir ist klar, dass das Einstellungssache ist. Aber wenn das so einfach funktionieren würde, dann hätte ich es längst getan.
Ja, es ist sicherlich auch nicht einfach für Michael. Tut mir wirklich Leid für ihn. Frage mich auch ob es wirklich richtig war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 24.02.2005
Na ich würde mal sagen fang damit an deine Einstellung zu ändern. Ansonsten... hab deine 3 Einträge gelesen. Kommt mir bekannt vor. Aber eher aus der Position eines Michaels.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

KriIstin Offline

Mitglied seit: 23.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 18:19