Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-22 22:00
sonne macht glücklich
heute morgen hat mich das erste mal seit langer zeit wieder ein sonnenstrahl bei verlassen des hauses begrüßt. da beginnt der tag doch direkt freundlicher!

gerade nach hause gekommen. klamotten aus. ab abhören. pc an - emails abfragen. vielleicht gönne ich mir noch ein glas wein - ist aber immer zu schade den rest der flasche abzuschreiben.....

war gerade noch mit kollegen lecker essen. tja - arbeit?freizeit? wohl eine mischung aus beidem......"relationship-management"...... aber hauptsache ist doch, dass es spass gemacht hat...und das hat es!

morgen liegt eigentlich nichts stressiges an, aber ich möchte es auch nicht beschreien.... habe auch noch genug bis freitag zu tun !!!
vielleicht werde ich morgen nochmal einen zaghaften versuch bei meiner kosmetikerin machen.....

gute nacht
koelnengel

Kommentare


unbekannt
22:34 22.02.2005
Das mach mal! Was für sich selber machen ist wichtig!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 22:00