Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-12 22:20
nachdenklich
14h-tag.
meine knochen schmerzen nach der krankengymnastik von gestern mehr denn je zuvor.
morgen steht noch ein mit terminen voll gepackter freitag an.
samstag bin ich morgens zum shoppen verabredet und abends zum schnupper-"sport".
sonntag werde noch ein wenig fleißig sein (müssen)....

....und da komme ich gerade nach hause und sehe den kommentar von kleene1th.....

da habe ich einfach mal ein paar minuten böld auf meinen bildschirm geschaut und gegrübelt. sie hat den nagel auf den kopf getroffen.

aber was mich wirklich nachdenklich stimmt, ist daß sie die situation, obwohl sie mich noch nie im realen leben gesehen hat wohl ganz richtig einschätzt. da kann mal sehen wie "fertig" ich allein durch meine erzählungen wirke. was würde erst ein mädel sagen die mich jeden abend zu hause in empfang nimmt?!?!?!

irgendwie komme ich allein mit meinen "guten vorsätzen" nicht mehr weiter, langsam sollten auch wirklich "lebens-qualitäts-verbesserungen" eintreten.

werde ich mal drüber schlafen müssen.

danke kleene1th
gute nacht
koelnengel

Kommentare

23:12 17.05.2005
danke euch dreien für die lieben kommentare
lg koelnengel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 13.05.2005
Wahre Worte. Menschen brauchen von Zeit zu Zeit eine Pause, das erneuert die eigene Perspektive. Was ein Mädel an Deiner Seite betrifft so kann das durchaus hilfreich sein, denn dadurch verändern sich oftmals die eigenen Prioritäten. Außerdem kann ein Partner ein Pol der Ruhe und der Kraft sein, ein Anker, wenn man selbst vom Fluß der Zeit mitgerissen wird. Bleib doch einfach mal stehen, es ist leichter als manch einer denkt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 13.05.2005
Da hat sie völlig recht. Das könnte zwar auf den ersten Blick langweilig wirken, ist es aber nicht. Es ist wie Urlaub. Auch von Dir selber. Der blöde Spruch "in der Ruhe liegt die Kraft" beinhaltet viel wahres. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es packst! VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 12.05.2005
Hab ich gerne gemacht
Ist nicht böse gemeint, doch ich glaube ein "Mädel" würde diese Situation bzw. diesen Stress nicht wirklich lange mitmachen. Meine ehrliche Meinung dazu. Gönn dir doch einfach mal ein ruhiges Wochenende daheim, so ganz ohne Termine oder Verabredungen. Schlaf dich aus und genieße den Tag.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 22:20