Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-27 22:17
Meine Werke
edit II: 03.03.2005 - habe den link rausgenommen...
edit: jetzt funktioniert auch der link )

habe meine kreativen ergebnisse der letzen zwei jahre mal ins netz gestellt.

wer interesse hat: einfach kurz oben rechts auf den link "meine werke" gehen und dann den menüpunkt "bilder" anklicken.

ich hätte die bilder auch bestimmt einfacher hier einbinden können, aber dafür bin ich zu blond.

alle bilder sind von mir gemalt, deshalb habe auch nur ich das copyright. bevor missverständnisse aufkommen: dies ist nur eine freizeitbeschäftigung..........

für kommentare (jeglicher art) bin ich immer dankbar.......da man von freunden und bekannten sowieso nur positives feedback erhält.

schönen abend
koelnengel

Kommentare

20:13 01.03.2005
danke für das positive feedback. danke auch denen die aus höflichkeit kein kommentar abgegeben haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 28.02.2005
Find ich auch. Sehr schön. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 27.02.2005
sehr schöne bilder =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 27.02.2005
schöne bilder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 22:17