Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-06-08 22:11
last week
stimmung ist im moment nicht so doll - trouble im job.......

habe leider auch die letzten tagen bei meinen favoriten nicht mehr wirklich mitgelesen....hoffe es geht euch allen gut!

am letzten wochenende habe ich VERSUCHT ein paar bälle auf der driving range zu schlagen - ich bin echt ein grobmotoriker....... am freitag habe ich mir erstmal eine trainerstunde gebucht.

hatte heute meine letzte krankengymnastik..... hat sich nicht wirklich verbessert.

blutdruck scheint mit den ace-hemmern nun im griff zu sein.

schönen abend
koelnengel

Kommentare


unbekannt
12:53 09.06.2005
von mir exklusiv die Zusammenfassung an koelnengel: bin vom Urlaub zurück, verwirrt wie immer, sonst alles gut.
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:23 09.06.2005
alles gute für den job! mach dir keinen kopf wegen der favs. ich komm im moment leider auch nicht überall so mit, wie ich gern würde. hab meist keine zeit und kann nur mal eben so nach mitternacht auf dem weg zum bett reinschauen.
schön, dass du deinen blutdruck im griff hast, das ist schonmal eine wichtige sache!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 08.06.2005
Das mit dem trouble im Job hört sich nicht gut an, drücke dir die Daumen, das sich alles regelt. Hey, die KG schlägt nicht unweigerlich sofort an. Melde dich noch mal bei deinem Arzt, und frage, ob er dir weitere Stunden verschreibenkann. Eventuell kann dir die KG Übunungen für zu hause zeigen, das hilft auf längere Sicht ganz gut.
LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 22:11