Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-23 22:08
job/hemmer
war heute nicht ganz so schlimm wie erwartet - 06:00 uhr aus dem haus und um 20:00 wieder zurück - war ok.

aber um das ganze "geheimnis" um meinen job ein wenig einzufangen:

ich möchte nur aus gründen der wiedererkennung hier keine details preisgeben - nicht weil ich so reich oder prominent bin, auch bringt mein job keine weiteren geheimisse mit sich. ich bin einfach nur ein wenig übervorsichtig.

die ace-hemmer scheinen bis jetzt keine nebenwirkungen zu erzeugen - toi toi toi! aber der blutdruck wird auch nur temporär gesenkt...werde das mal weiter beobachten...muss sich wahrscheinlich erst einspielen.

danke für eure anteilnahme
schönen abend
koelnengel

Kommentare

15:38 31.05.2005
Hey Koelnengel wo steckst du nur??? Hoffe es geht dir gut??!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 23.05.2005
Weiterhin alles Gute und pass auf dich auf! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 22:08