Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-04-24 09:38
jaaa er lebt noch :-))))
irgenwie habe ich es in den letzten tage einfach nicht gebacken bekommen hier ein paar zeilen zu hinterlassen. entweder war ich zu müde zu faul oder nicht da...(irgendeine ausrede gibt es ja immer )) )

was ist in der zwischenzeit geschehen?

- ich habe vor lauter "termin-wirrwarr" zwei kurz-urlaube auf ein wochenende gelegt. das ganz ist mir einen tag später dann aufgefallen......peinlich! und teuer: stornokosten!

-konsequenz: ich muss meine termine neu organisieren. also habe ich mir ein palm gekauft. war erstaunt was es da so alles gibt. naja, ich habe beschlossen dass für mich die kleinste variante reicht. ich brauche ja nur einen kalender und kein gerät dass nebenbei auch noch faxen und toasten kann *lol*

- auf der arbeit war es sehr stressig, aber erfolgreich.

- letzten samstag habe ich mich mal wieder richtig schön bei meiner kosmetikerin massieren lassen: 60 min ganzkörpermassage - war der hammer. ich war so "weg" das es mir hinterher fast unangenehm war.

- mit blick auf meinen neuen termin kalender wird mir schon ganz schlecht.... die nächste woche ist pickepacke voll....

schönen sonntag
koelnengel

Kommentare


unbekannt
19:40 24.04.2005
Palm? Wow! Damit klappt's bestimmt!
Hey, hast Du eigentlich schon bei meiner Umfrage mitgemacht? Kann das leider nicht erkennen, weil die Daten ja keinem Namen etc. zugeordnet sind... würde mich echt freuen... m


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:38 24.04.2005
schön, dich zu sehen und dir auch einen sonnigen sonntag und eine gut organisierte woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-24 09:38