Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-06-21 22:33
highlights
soooooo - schaffe ich es nun endlich mal zumindest ein lebenszeichen in meinem diary zu hinterlassen. trouble im job hat sich erstmal ein wenig gelegt...aber es wird unruhig bleiben...vielleicht mal irgendwann genaueres.....

habe mich in den letzten freien minuten meiner neuen leidenschaft hingegeben: golf spielen......
macht mega spass - geht zwar viel kohle bei drauf, aber es tut mir, meinem körper und meiner seele gut.

habe meine komplette ernährung umgestellt und die pfunde purzeln nur so - war ja auch schon überfällig.

meine ex hat sich vor ein paar tagen gemeldet: sehr geil wenn man(frau) sich so gar nichts mehr zu sagen hat....traurig... aber das wird sich schon noch legen....

das waren die highlights.

hoffe in zukunft mein diary mal wieder ein wenig sorfältiger zu pflegen.

grüße an meine favs
hoffe weiterhin dass es euch allen gut geht und danke für die lieben kommentare

schönen abend
koelnengel

Kommentare


unbekannt
18:25 21.11.2005
*klopf klopf* 21. November. Wenn Du noch einen 21. abwartest ist das Jahr fast vorbei! Also wie wär's mit einem kleinen "hallo", hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 22.10.2005
Ach du auch?!
Ja ja, Lebenszeichen sind echt gut!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:08 21.10.2005
Rat mal welches Datum heute ist: Richtig: Der 21.! Oktober wohlgemerkt! Was bedeutet, dass Du uns schon vier Monate hungern lässt! Ein Pieps würde inzwischen schon reichen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 21.09.2005
Und noch ein 21. ist um. Langsam mach ich mir Sorgen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 20.09.2005
Wo bist du denn nur? Lass dich mal wieder blicken..

LG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 09.09.2005
Hey, wo bist du??? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 21.08.2005
*lalala* und noch ein monat rum ( wo steckst denn du nur?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:41 21.07.2005
*räusper* so, nun ist ein monat vergangen... wie wär's mit einem neuen lebenszeichen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 22.06.2005
Freut mich, dass es dir gut geht ;) Alles Gute weiterhin ;) LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 22.06.2005
ich kann mich nur anschliessen, schön, dass es Dir gut geht ;o)
und mit der Ernährungsumstellung wird das bestimmt auch bald mit Deinem Herzen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 22.06.2005
Hey, das klingt ja richtig super. Aber über's golfen nicht den xxx vergessen!! )) VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:27 22.06.2005
na, das sind doch alles nette Neuigkeiten... bis auf bald
marianne


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:54 21.06.2005
schön von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 22:33