Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-03-30 23:48
geburtstag/wm-karten
ersteinmal vielen dank für die vielen lieben glückwünsche zu meinem gestrigen geburtstag.

tagsüber war mein ehrentag eher durch stress und arbeit geprägt....... aber immer wieder durch tel. gratulationen aufgehellt. abends gings dann schlemmen. war ein schöner und unspektakulärer geburtstag. viele gratulanten (ist immer gut fürs ego ) und gute stimmung.

habe eben PROBIERT wm-karten zu bestellen - gar nicht so einfach. muss erstmal von meinen begleitern die personalausweisdaten zusammen sammeln.... naja ich habe ja noch über 24 stunden dafür zeit *lol*. naja hoffentlich bekomme ich das morgen gebacken.......

gute nacht
koelnengel

Kommentare

21:12 31.03.2005
danke euch beiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 31.03.2005
Und auch von mir eine GRATUALTION!!!! Alles Gute und ein tolles neues Jahr!!! Ein Hoch auf koelnengel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:39 31.03.2005
viel erfolg dabei und süße träume wünscht
lacarian


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 23:48