Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-04-26 22:22
doc
war heute zum komplett-check-up beim arzt und habe einen ganzen stapel überweisungen mitgenommen...
bluthochdruck - scheiße! jetzt muss ich erstmal noch ein paar ärzte abklappern und dann mal schauen......

die erkältung hält sich dran.

ein nettes lunch-date für donnerstag hat mir heute abgesagt - schade!

morgen wird mal wieder ein schön langer tag.....ohne worte...

gute nacht
koelnengel

Kommentare

22:05 27.04.2005
danke für das ganze mitgefühl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:09 27.04.2005
kommt vielleicht auch von der Erkältung...?? Das sollte man beobachten, aber nicht überbewerten...
alles gute!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 27.04.2005
vielleicht sah dein arzt einfach nur umwerfend aus und hat dadurch deinen bluthochdruck verursacht *fg* sorry
hoffe, dir geht's bald besser!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 27.04.2005
Bluthochdruck? ... dass iss ja nicht schön... naja, lass uns ein bisschen zusammen leiden, koelnengel, denn: geteiltes Leid ist bekanntlich nur halbes. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 22:22