Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-11-25 09:50
der verschollene sohn :-)
ein große danke an alle fav's die mir treu geblieben sind.

ersteinmal ein dickes sorry!!! ich kann noch nicht einmal sagen warum ich mein diary in den letzten monaten vernachlässigt habe. irgendwie war es mir wohl zu viel mühe neben meinem real-life hier ein paar anekdoten zu hinterlassen. naja, ich hoffe ich werde mich wieder bessern.

hiereinmal die highlights der letzten monate:

- konnrte mein gewicht um 24,5 kg bis heute reduzieren - meine ernährung habe ich nun komplett umgestellt und es scheint dauerhaft zu funktionieren.....hoffentlich!

- auszeiten die ich mir in den letzten monaten gegönnt habe: 4-tages-tripp nach mailand, surfen in holland (naja zumindest probiert auf dem ding länger als 5 sekunden zu stehen...), 3xmünchen - davon ein trip nur zur wiesn, wellness-wochenende in der pfalz und eine woche tunesien.

- es ist vollbracht, ich habe nun meine platzreife beim golfen geschafft und darf nun endlich auf einen normalen golfplatz!!!
habe jede frei sekunde auf der golfanlage verbracht - ist echt eine sucht

- meine beste freundin heiratet

- job mäßig hat sich die lage eher verschlechtert...(mehr arbeit für weniger brot...) und extrem stressiger ist es geworden...

falls mir noch etws einfällt werde ich es in den nächsten tagen eintragen. hoffe es geht euch allen gut.

bis die tage

koelnengel

Kommentare

21:16 29.03.2006
Alles, alles Gute zum Geburtstag ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 29.03.2006
Wenn das stimmt, was da unten auf der Diary-Z-Seite steht, dann hast du heute Geburtstag. Also in dem Sinn: Die allerliebsten Geburtstagswünsche von mir. Feier schön. LG. Cristina

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 28.11.2005
Wow, Respekt vor DIESER Leistung! Ist doch ein super Gefühl, soviel abzunehmen! Und überhaupt schöööön, dass Du wieder zurück bist!!!
VLG Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:14 25.11.2005
24,5 Kilo???? Das ist ja der Hammer!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 25.11.2005
Du lebst ja noch! Schön, dass du wieder da bist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 25.11.2005
Schön das du uns nicht vergessen hast. Noch viel besser finde ich, das du es geschafft hast, dich nach deiner Arbeit mal zu erholen.
Willkommen zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 25.11.2005
Schockschwere Not! Da blicke ich ahnungslos meine fav-Liste durch und dann...! Willkommen zurück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 25.11.2005
Hallo,ich kannte Dich vorher noch gar nicht,aber schön,dass Du wieder aufgetaucht bist...hast Du schon einen lieben Kommentar bei Lacarian hinterlassen,der so treu auf Dich gewartet hat...? :)
Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Ernährungsumstellung und welcome back!!!lg Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 25.11.2005
Auch von mir einen schönen Tag. Werd hier auch öfters mal reinlesen denke ich. Mal sehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 25.11.2005
Willkommen zurück - hab noch einen schönen Tag ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 09:50