Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-02-20 22:15
busy saturday - lazy sunday
die woche habe ich mit einem netten arbeitstag am freitag ausklingen lassen. war schon um 20:00 uhr zu hause...naja noch eine woche, dann ist erstmal wieder urlaub angesagt.

samstag war ich dann erst schön bei freunden brunchen und bin dann mit einer freundin nett kaffee-trinken und im kino gewesen. ich habe einfach zu viele "gute freundinnen"... aber kann man zuviele freunde haben....? NEIN!

heute einen total faulen tag verlebt.... tja eigentlich der totale single sonntag: man genießt die ruhe - aber irgendwie ist es doch ein wenig trostlos.

die nächste woche ist mit terminen nochmal voll gepackt. aber dann kommen ein paar schöne urlaubstage. mal sehen, vielleicht fahre ich mal ein paar tage an die see - werde jetzt gleich mal im netz surfen....

schönen abend
koelnengel

Kommentare


unbekannt
22:48 20.02.2005
Schokokuchen? Ich werde es mir merken... Und mit Köln ist das ja auch nicht so ein Transportproblem....*g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 22:15