Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » koelnengel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch koelnengel
2005-05-22 22:18
ace-hemmer II
jetzt habe ich 2 tage mit meinem neuen medikament hinter mir.... was ein dreck - das wird wohl noch einige zeit dauern, bis mein körper sich daran gewöhnt hat.

naja hauptsache der blutdruck sinkt...... und das hat wirklich funktioniert: 20-30 punkte runter!
mal sehen wie sich das medikament im arbeitsstress bewährt.

morgen wird min. ein 14h-stunden-tag. die nächsten tage sehen auch voll gepackt aus, aber am donnerstag ist ja erstmal feiertag!

golfen (bzw. nennen wir es einfach mal: "versuchen den ball zu treffen....") hat heute auch nicht funktioniert - die schläger sind noch nicht da.

auf einen guten wochenstart
koelnengel

Kommentare


unbekannt
15:56 23.05.2005
ich würde ja auch nur zu gerne wissen, was genau Du so machst....
*grübel*
aber pass gut auf DIch auf, denn was mal kaputt ist, lässt sich so schnell nicht wieder richten :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 23.05.2005
Huhu! Arbeiten, um zu leben, nicht leben, um zu arbeiten! Ich würde ja auf WP oder StB tippen, sollt ich raten, was Du so beruflich machst. Lass Dich nicht zusehr ausbeuten, okay?! Ansonsten schließe ich mich Ennie an, pass auf Dich auf! VLG und eine schöne Woche, Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 22.05.2005
klingt heavy jedenfalls - ich stöhne schon bei einem 10h-tag...
dir auch nen schönen wochenstart - so stressfrei wie möglich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 22.05.2005
nee, so ganz schlimm ist es nicht eigentlich habe ich einen 9to5-job....eigentlich.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 22.05.2005
Ich frage mich die ganze Zeit über, was Du beruflich machst. Bei dem Wochenpensum müsste Arzt, genauer AIP zutreffen, oder?
Passt irgendwie auch das Golfen zu. *g*
Pass da nur auf Dich auf, nicht dass Du klappst und so.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

koelnengel Offline

Mitglied seit: 29.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 22:18