Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2005-04-15 20:04
heisse Küsse

Und es ist wieder Freitag abend.

Heute morgen ein Ereignis der ganz besonderen Art:
Der Zug, wie immer mit 2 Minuten Verspätung behaftet, trudelte in den W´taler Bahnhof ein.
Ich ging zur Haltestelle. Nichts ungewöhnliches also.
Doch irgendeine Ahnung trieb mich über die Strasse, ein Stück weiter in Richtung Innenstadt, über 2 Verkehrsinseln.
Als ich da so stand, und mir überlegte, was ich hier eigentlich gerade machte, kam mein Arbeitskollege angepfeffert.
Sein Weg führt am Bahnhof vorbei, allerdings nur bis zur dieser Insel, auf der ich gerade stand. Dort biegt er normalerweise
rechts ab. Heute hatte er leicht verschlafen, und war etwa 10 Minuten (für seine Verhältnisse) zu spät.
Mh, er sah mich, hielt an, und ich stieg ein.
So war ich 20 Minuten eher in meinem Kabuff.
Nennt man sowas Intuition ? Vorahnung ?

Am Abend dann, auf der Rückfahrt, wieder ein glückliches Pärchen.
Wie süß er sie angeschmachtete, während sie sich ganz nah an ihm anschmiegte und anschliessend fest drückte.
Als sie sich daraufhin tief in die Augen sahen, und ihre Münder noch näher kamen, schaute ich weg.
Nur ab und an blinzelte ich kurz rüber.
Sie schienen in einer anderen Dimension, alles um sie herum war egal, denn sie küssten sich, heiss, fordernd und ausgiebig.
Selbst der Lärm des einfahrenden Zuges schien sie in keinster Weise zu stören.
Es war einer dieser Küsse, bei der man alles um sich herum vergisst.
Sogar neugierige, teils neidische Blicke von umherstehenden Passanten (und Knöpfen)

Meine Gedanken schwirrten den ganzen Tag um eine Person.

Wollte mich eben nur 5 Minuten hinlegen, kurz die Augen schliessen. Mh, wurde erst nach 90 Minuten wieder wach.
In der Zwischenzeit hatte ich eine Nachricht bekommen.
Eine sehr gute...
Jetzt bin ich beruhigt, sie wird es schaffen...

Heute abend kommt mein Kumpel Maske zu mir.
Ein bisschen quatschen, und danach in die Stadt.
Wollen in das Nachtleben von MG eintauchen (wenn´s sowas hier überhaupt noch gibt)
Vielleicht auch mal ganz gut - raus und weg von hier, auf andere Gedanken kommen.
naja...wenigstens versuchen.

Und mit diesen Worten möchte ich mich für heute leise zurück ziehen.
Noch ein wenig das Gröbste hier wegräumen und mich auf den Abend freuen.
Habt alle ein entspanntes Wochenende.
Schaut eurem Partner heute abend doch einmal genauso tief und schmachtend in die Augen und zeigt ihm, das er (für euch) was ganz besonderes ist.
Und wenn es nur eine feste Umarmung ist.

Für alle Unglücklichen hier:
Gebt die Hoffnung nicht auf !!!
Haltet euch an dem Glauben fest, das DER/DIE RICHTIGE schon lange ein Auge geworfen hat und vielleicht nur nicht traut, es euch zu zeigen.
Denn diese Person gibt es !!!

Ich hoffe, das jeder von euch ein schönes WE erlebt, in der Träume und Wünsche real werden.
Geniesst euer Leben, denn ihr habt nur dieses eine.
Vergesst es bitte niemals...

Euer Knopf

P.S.

Herzlich willkommen Fav. Nr.76

viel Spass beim Lesen

P.P.S. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare von gestern. Ihr seid alle Toll!!!!

Tags

leben 

Kommentare

21:42 16.04.2005
will jetzt auch paar ehiße küsse knopfi, schickst du mir mal deine iq-nummer per pn weil ich doch kein yahoo mehr hab!?
funzt nämlich auf meinem pc net mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 16.04.2005
Ach ja: Im übrigen war des Intuition. *g* Definitiv!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 16.04.2005
Schönes, Schönes WE wünsche ich dir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 16.04.2005
Schön geschrieben, Knopf; hoffe, du hattest einen schönen Abend und wünsche dir noch ein schönes WE!:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:10 16.04.2005
Gibt's ein Nachtleben in Gladbach??? Wenn ja, viel Spaß!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 15.04.2005
Na dann schönen Abend,hab ich schon hinter mir....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 15.04.2005
Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir. Genieße dein Wochenende
LG Kleene1th
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 15.04.2005
Wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe, dass du mal abschalten kannst. Ein schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 15.04.2005
Auch Dir, Tobias?, ein schönes Wochenende!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 20:04