Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2010-06-19 22:35 / Gr. WMs und EMs
CAM - DEN 1:2 Endstand

  vs. 

Neben dem zweiten Spiel der Gruppe D, Australien gegen Ghana, stehen heute auch die Duelle der Gruppe E an. Niederlande trifft auf Japan, Dänemark hat es mit Kamerun zu tun.

Kamerun hat seinen ersten Joker bereits verbraucht. Nach der 0:1-Niederlage gegen Japan und angesichts der Tatsache, dass die Afrikaner in der letzten Partie der Gruppe E auf Topfavorit Niederlande treffen, müssen die unzähmbaren Löwen gegen Dänemark unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf den Einzug ins Achtelfinale zu haben. Dänemark befindet sich zwar in einer vergleichbaren Situation, hat im Gegensatz zu seinen Rivalen aber immerhin bereits die Partie gegen die favorisierten Niederländer hinter sich (0:2).
Dänemark, das eine beachtliche Qualifikationsphase gespielt hat, wirkte gegen die Niederlande erschöpft, auch wenn die Skandinavier  den Favoriten vor ernsthafte Probleme stellte (0:2). Die Dänen schienen stets etwas zu spät am Ball zu sein, was das "Pech" bei den zwei Gegentoren erklären könnte, die sie hinnehmen mussten. Doch Torhüter Thomas Sörensen ist überzeugt: "Das Glück muss man erzwingen."

Die Bilanz zwischen beiden Mannschaften:
Jede konnte einmal gweinnen (bei insgesamt 3:3 Toren), riecht also alles nach Remis.
Daher mein Tipp: 1:1

Anstoss ist um 20.30 Uhr

Nach einen guten Spiel gewinnen die Dänen (aus meiner Sicht etwas glücklich) mit 2:1.
Für Kamerun ist die WM nun schon vorbei, das letzte Spiel am Donnerstag (gegen Niederlande) aus ihrer Sicht nur maginal.
Die Dänen spielen ebenfalls am Donnerstag gegen Japan um den Einzug ins Achtelfinale (die Niederlande schon qualifiziert) 

Photos

Tags

wm2010 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-19 22:35