Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2010-06-27 17:49 / Gr. WMs und EMs
BRD - ENG 4:1 Endstand !!!

Zu Beginn: Dem Wunsch einzelner Mitglieder werde ich Folge leisten und heute abend einen neuen Eintrag (ja, genau so einer...) einstellen.
Dauert nur ein wenig länger, da diesmal sehr ausführlich....
Mädels, es wird heiss ...


So, und jetzt:

  vs. 

Tiiiiief durchatmen nach dem letzten Vorundenspiel gegen Ghana.
Gezittert, erlöst und gefeiert (ich hörte irgendwas von 300.000 Zuschauer in Berlin ...)













Aber, wie ich schon mal schrieb, wir haben nach einer Vorrundenniederlage bislang IMMER das Endspiel erreicht.
Okay, Statistiken sind Schall und Rauch, und einmal ist immer das erste mal (muss aber nicht unbedingt bei dieser WM sein ... )

Deutschland gegen England, ein Klassiker.
Die Statistik spricht nicht für uns (10 Siege gegen 12 Niederlagen bei 5 Unentschieden), aber in grossen Turnieren haben wir den Engländern in den letzten Jahren stets ihre Grenzen aufgezeigt.
Und, England fürchtet ein Elfmeterschiessen gegen uns, übt sie sehr ausführlich (dabei kann man Elfmeterschiessen nicht üben...) 

"Ich hoffe, dass wir das nicht erleben. Wir wollen das Spiel in 90 Minuten gewinnen, spätestens in der Verlängerung. Ein Elfmeterschießen ist zwar auch ein möglicher Ausgang der Partie, aber dann könnte man auch eine Münze werfen", sagte der 39 Jahre alte Schlussmann vom Premier-League-Klub FC Portsmouth am Freitag in Rustenburg.

Viermal ist England seit 1990 bei großen Turnieren aufgrund von Niederlagen im Elfmeterschießen gescheitert. Bei der WM 1990 und der EM 1996 jeweils im Halbfinale gegen Deutschland, bei der EM 2004 und der WM 2006 jeweils im Viertelfinale an Portugal. "Vor vier Jahren waren wir nicht gut genug über die Schützen informiert. Jetzt ist das anders. Wir wissen alles über die Deutschen. Aber man kann seine Hausaufgaben machen und Videos studieren - eine hundertprozentige Erfolgsgarantie gibt es nicht", sagte James, der als einziger Spieler ehrlich mit dem Elfmeter-Phlegma des Fussball-Mutterlandes umging.

Jogi Löw bangt um den Einsatz von Schweinsteiger (Verhärtung im Oberschenk
el) und Boateng (Wadenprobleme)  

Der Ausfall von Schweinsteiger täte schon sehr weh, als Ersatz käme Toni Kross in Frage

 Es dürfte klar sein, das wir gegenüber dem letzten Spiel eine gehörige Schippe drauflegen müssen, um durch dieses Achtelfinale zu kommen.

Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.
Mein Tip:

Hm...ich befürchte, aufgrund der personellen Probleme werden wir es dieses mal nicht schaffen, 0:2 für England ..

In 10 Minuten geht´s los:
Schweinsteiger und Boateng sind rechtzeitig fit geworden, einzige Spitze ist wieder Miro Klose

DAUMEN DRÜCKEN !!!

 

MIRO KLOSE !!!
Nach einem Abschlag direkt in Lauf von Miro Klose 

1:0 nach 20 Minuten !!

 

LUKAS PODOLSKI !!

 

Fussball vom Feinsten
31.  Minute ich bin sprachlos

37. Minute - die Ereignisse überschlagen sich:
Matt Upson

 verkürzt zum 2:1.
Und kurz danach Ball Unterkante Latte von Neuer und klar hinter der Linie, aber der Treffer wird nicht gewertet.
Ausgleichende Gerechtigkeit für das Finale 1966 (Tor von Wembley, ein Tor was keines war, aber dennoch für England gewertet wurde, und sie dadurch Weltmeister wurden...)

Was für ein Spiel

Die Engländer mit mehr Ballbesitz, wir hatten uns in einen Rausch gespielt, verdient mit 2:0 geführt, dann der dumme Fehler von Manuel Neuer

das glasklare 2:2 (was die Schiris nicht gesehen haben) und jetzt...ist alles wieder offen.

Die 2.Halbzeit wird sehr spannend

Noch 30 Minuten ...und wir schwimmen da hinten ...

THOMAS MÜLLER !!!!

noch 23 Minuten...WIR SCHAFFEN DAS !!!

KONTERFUSSBALL in PERFEKTION
Wieder Thomas Müller nach einem geilen Sololauf von Özil

Was für ein tolles Spiel  


das vielleicht bislang beste Spiel der WM geht zuende.
Die Engländer waren überfordert, kamen nach einem Fehler zum 2:1, dann das Tor, welches nicht gewertet wurde, und im richtigen Zeitpunkt, als alle nervös wurden und Angst bekamen, schlug Thomas Müller doppelt zu und bescherte uns einen tollen Sieg (übrigens, England verlor bei einer WM noch nie so hoch Foot in mouth
Mann des Spiels aus meiner Sicht Arne Friedrich 

(ich befürchte, wenn der so weiter spielt, werden die Berliner ihn nicht halten können)
Am Samstag geht es weiter im Viertelfinale in Kapstadt.
Der Gegner wird der Sieger des Spiels heute abend Argentinien gegen Mexiko sein

WIR SIND IM VIERTELFINALE !!!

Photos

Tags

wm2010 

Kommentare

19:27 28.06.2010
na, so dramatisch würd ich´s jetzt net ausdrücken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 28.06.2010
würde holland die wm gewinnen und keiner hats gemerkt ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 28.06.2010
Wenn du nicht wärst ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 28.06.2010
was gibts da zu seufzen ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 28.06.2010
*seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 28.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 28.06.2010
okay, okay, wenn sie sm freitag gegen brasilien spielen, mach ich was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 28.06.2010
aber holland !!! .......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 28.06.2010
Die Resonanz war so schwach...ich belasse es bei den Deutschlandspielen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 28.06.2010
wo ist das holland-spiel ? *verzweifeltumguck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 28.06.2010
mhuah, was`n smiley
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 27.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 27.06.2010
fein fein !!

heute hab ich spieler angemeckert und toooooooooor gebrüllt das ist mir auch lange nicht passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 27.06.2010
DAS IST DAS VIERTELFINALE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 27.06.2010
*entspannen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 27.06.2010
ab gehts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 27.06.2010
geht doch

*atmen ... muah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 27.06.2010
ik och. da dreht man ja ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 27.06.2010
ich mir auch ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 27.06.2010
jetzt mach ich mir aber langsam sorgen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 27.06.2010
geiles spiel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 27.06.2010
ehm ? ich schwanke zwischen scheisse und cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 27.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 27.06.2010
wie geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 27.06.2010
Alleine schon der Abschlag von Neuer,
ein tolles Tor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 27.06.2010
warum ich den klose mag zeigt sich ja immer wieder ... er fällt nicht hin - er läuft weiter ! bravo miro !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-27 17:49