Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knopf » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knopf
2010-07-02 11:25 / Gr. WMs und EMs
BRA - NED

  vs. 

Nach 2 Tagen Pause sind wir jetzt in eine Turnierphase eingetreten, in der sich Titelfavoriten gegenüberstehen. Port Elizabeth ist Schauplatz eines solchen Duells.
Brasilien gegen die Niederlande. Klangvolle Namen...tolle Fans
















Für Brasilianer und Niederländer ist es fast schon normal, dass sie in diesem Stadium des Turniers noch unbesiegt sind. Beide schlossen die Gruppenphase der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ als Tabellenführer ab und wurden damit ihrem Favoritenstatus gerecht, den sie durch hervorragende Auftritte in der kontinentalen WM-Qualifikation erworben hatten. Am Freitag muss jedoch einer von beiden noch vor dem Halbfinale die Heimreise antreten.

Es wird viel auf die Herren Robben
 und Kaka  ankommen.

Die Statistik: 2 mal gewann Holland, 3 mal Brasilien bei 4 Unentschieden und 14:13 Toren für Brasilien.

Mein Tip, Brasilien gewinnt 1:0
Spielbeginn ist um 16 Uhr

Photos

Tags

wm2010 

Kommentare

10:04 03.07.2010
oraaaaaaaaaaaaaaaaanjeeeeeeeeeeeeeeee

wie geil war das denn ?

ich will deutschland - holland im endspiel !!!

das spiel gestern abend allerdings war soooo traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:36 03.07.2010
wie man sich vielleicht denken kann hab ich das spiel gesehen und das oranje fähnchen geschwungen geniales spiel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 02.07.2010
wow was für eine Überraschung, die Holländer haben gegen Brasilien gewonnen, wow.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:04 02.07.2010
Bin schon sehr gespannt! Ein tolles Aufeinandertreffen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 02.07.2010
Okay...das erklärt einiges ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 02.07.2010
noch schlimmer, aol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 02.07.2010
hast du opera oder FF ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 02.07.2010
hup holland hup

3:1 für holland
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 02.07.2010
bei mir funzt das eh nicht so perfekt bei tagtt, geht immer mal was und mal nicht. bei den anderen funktioniert`sn ja vielleicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 02.07.2010
eigentlich ....nicht.
Ich habs jetzt nochmal neu abegespeichert mit neuer Uhrzeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 02.07.2010
ach so, meinst du, das reagiert vielleicht verzögert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 02.07.2010
den hab ich aber gerade eben erst erstellt und hochgefahren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 02.07.2010
dein eintrag hat bei mir wieder nicht als neu geleuchtet, bloß per zufall gesehen, dass da was neues ist

ich tippe 3:1 für brasilien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knopf Offline

Mitglied seit: 09.11.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-02 11:25