Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » knödltante » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch knödltante
2005-01-17 17:13
Gefühlswirrwarr
Also manchmal merk ich wirklich verdammt stark dass ich noch mitten in der Pubertät bin. Wies mit meinen Gefühlen immer auf und ab geht. Einmal heul ich die ganze Zeit herum und bin total verzweifelt. Und dann bin ich wieder der glücklichste Mensch auf der Welt. Aber was genau daran so blöd ist ist, dass ich nie dazu komme meinem Schatz zu sagen, wie's mir oft geht, wenn ich eben so traurig bin, wenn er wieder von der Dani anfängt.
Gestern zum Beispiel. Ich hab den halben Tag geheult, eigentlich vollkommen sinnlos, wegen der Sache so dermaßen rumzuweinen, aber irgendetwas hat da einfach so furchtbar weh getan. Und ich hab mir dann vorgenommen, dass wenn er dann abends anruft, ich ihm sage, dass es mir nicht so gut geht, weil ich eben die ganze Zeit darüber nachgedacht hab, für wie lange er damals wirklich was für die Dani empfunden hat.
Aber kaum klingelt das Telefon, kaum hör ich seine Stimme... Alles vergessen. Plötzlich gehts mir wieder supergut. Ich lache und erzähl ihm was ich so den ganzen Tag allein gemacht hab, aber keine Spur mehr von Traurigkeit. Wie soll er denn dann bitte jemals von selbst darauf kommen, wie schlecht es mir manchmal geht, wenn ich mich vor ihm so verstecke?
Manchmal versteh ich mich echt nicht so richtig.
Irgendwie bin ich ja nicht vollkommen glücklich in dieser Beziehung, aber trotzdem mach ich dann wieder alles, damit er glücklich ist. Zum Beispiel mach ich ja zur Zeit dieses LIEBESBUCH. So ein Buch wo ich lauter Fotos von uns reinkleb, Gedichte die ich für ihn geschrieben hab, Texte darüber wie wir uns kennengelernt haben, über unseren ersten Kuss und so. Bin heute auch ziemlich weit gekommen. Eigentlich wollte ich es ihm ja erst zum 1-jährigen geben, aber das sind ja noch 3 Monate und das ist schon ne sehr lange Zeit. Und wahrscheinlich bin ich in 1, 2 Wochen sicher mit dem Buch fertig und dann möchte ich es ihm auch bald geben. Vor allem, da er ja weiß dass ich was für ihn mache, weil ich mich ja blöderweise am Samstag ein bisschen verplappert hab. Aber wenigstens weiß er nicht was er kriegt =)
Jetzt nachher muss ich noch Französisch lernen. Hab schon ganz schönen Bammel vor der SA morgen. Das ist das einzige Fach in dem ichs mir total vermasseln könnte.
Mal schaun, aber wird schon gut gehn...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

knödltante Offline

Mitglied seit: 15.01.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-17 17:13