Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-06-21 22:32
zoo [9]
Jah wir waren diesen montag mitter klasse als wandertag im zoo. ich hatte sau kein bock dadrauf, aber als ich da war, wars sooo witzich und toll :) war echt schön. wusste gar nicht dass zoo so lustich sein kann^^
ich stell jezz nur fotos rein von mir und wo ich drauf bin, weil das sonst ein bisschen sehr viel werden würde weil ich meine komplette speicherkarte voll mit tierfotos hab und jah^^

Lena und ich haben tattoos auffa zunge^^
[Bild nicht gefunden]

mein neuer freund^
[Bild nicht gefunden]

unser erster ehekrach^^ (falls hier wieder jemand ankommt von wegen was ich mit dem armen tier mache: ich hab ihn nur davon abgehalten natalie beim futterhohlen alles direkt wegzu fressen damit die anderen auch noch was abbekommen!) [Bild nicht gefunden]

tjourven und ich
[Bild nicht gefunden]

nochmal [Bild nicht gefunden]

da konnte man gukken wie schnell man fahren muss um die geschwindigkeit eines bestimmten tieres zu erreichen [Bild nicht gefunden]

mit kapputtem regenschirm^^ [Bild nicht gefunden]

müde und feddich und bisschen gelangweilt^^ [Bild nicht gefunden]

klassenfoto. sucht mich! (hier nochma in größer: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/1024_3663666433336531.jpg) [Bild nicht gefunden]

joah das wars dann erstmal wieder von mir^^

bai

Tags

bilder 

Kommentare

12:12 03.07.2007
ich find dich imma noch hübsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 25.06.2007
Das ist doch einfach xD
ganz unten, 5. von rechts (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 21.06.2007
Früher warst du so hübsch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 22:32