Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-14 20:49
zeichnungen/skizzen [2]
hmm die hab ich letzens ausgegraben.. hmm... iwie bin in letzter zwit voll nich in der stimmung zu zaichnen.. ich bin nur in stimmung nix zu tun. ich verrecke so langsam aber sicher. seit längerem zweifel ich auch schon an meinen (")Freunden(") neue suchen. ya. nich so leicht für son beschissenes, schüchternes, unselbstbewusstes viech wie mich.

naja määääääääh bin ja nur ich

zum bilder ankukkn bitte auf die folgenden links klickn, weil devart kann man nich als bild so machn.

http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/104/b/c/______by_DarkJojo.jpg

http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/104/3/8/___by_DarkJojo.jpg

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
19:58 15.04.2006
@ die dies nich sehn könn: einfach folgende adressen oben innen browser reinkopiern:
http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/104/b/c/______by_DarkJojo.jpg
http://ic1.deviantart.com/fs10/i/2006/104/3/8/___by_DarkJojo.jpg

@ biest: erwischt xD soll aber beides mich darstelln^^ einmal das ich das meine ellis nich zulassen unt das ich, wie ich halt gezwungener maßen bin^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 15.04.2006
ich sehse und findse cool... das erste bild, das erinnert bissl an deinen rock und strumpfhosen xD sollst du das sein? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 15.04.2006
ich siehs auch nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 14.04.2006
hmm da sis doof.. ich dachte dass man das so sieht... naja.. sobald feiertag vorbei is mach ich das nochmal sodass jeder das sehn kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 14.04.2006
ich schon - und ich finds echt gut gezeichnet!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 14.04.2006
Man sieht aber nix, wenn man drauf klickt :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 20:49