Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-28 22:34
wer hat eltern erfunden????
BOR WIE MICH DAS AUFREGT!!! Aufschrai konzert is gestrichcen, ich darf am tag nur noch 2 stunden annen pc und mein MP3 Player is trotzdem noch höchtwarscheinlich im arsch"!!! Klasse eltern!!!
äi behindert??? ich will verdammt nochmal auf das aufschrai ( www.aufschrai.de.vu *schleichwebung*) konzert und was is??? 2 tage vorgher wirds mir verboten. geil. echt. und da hatte ich mir sogar vorgenommen nur EIN bier zu trinken! man! ich hab jetz schiss dass mir die silveserparty auch noch gestrichen wird. wenn dei das mach is vorbei äi!!!

so! wollt ich nur mal gesahct ham! erklärung dazu gibts morgen!

Tags

leben 

Kommentare

14:28 31.12.2005
ja, jeffy, du würdest..
du bist auch (denk ich doch) nich mehr von deinen eltern abhängig wir shcon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:28 30.12.2005
ich wuerd einfach dahin gehn wo ich hin gehn will... scheiss drauf!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:34 30.12.2005
empfehle dir nen Augenarzt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 30.12.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 29.12.2005
abwarten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 29.12.2005
tja pech gehabt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:39 29.12.2005
Schade,dachte kann noch weiter Nerven,naja beim nächsten mal.Beim nächsten Player

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 29.12.2005
lol die diskussion is ja geil xD und alle wegen mir!! ach ja jeff! wollte nur mal sagen das mich natalie und sudden persönlich kennen. mich real kennen ja? und die wissen wie ich bin und wie ich was meine und was schlimm für mich is und wie meine eltern sind! du mit deinen 32 JAhren kannst ja gar nicht mehr mitreden also misch dich nicht ein und feddich is! alle sind häppi. und sry dass ich dich so angemacht hab war halt scheißn sauer und gereizt und hab sogut wie jeden angemahct der mir in dei nähe kam! auf konzi darf ich aba doch nur is meine silvester party gestrichen... echt geil! vorallem weil aufwschrai erst spielen wenn ich wieder wech bin naja muss ich mit leben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 29.12.2005
Tschüüüüss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 29.12.2005
Hätten wir dies geklärt. Tschüß Jeff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:09 29.12.2005
Ja stimmt,aber um jemanden auf die Palme zu bringen schreibt man sowas eben.Im übrigen werden Eltern tatsächlich seltsam je älter sie werden.Und das ist in jeder Familie,früher oder später.

Wollte nur mal sehen wie die reagiert wenn man sowas schreibt,wusste natürlich gleich das so jemand gleich in die Luft geht.Und das ist das tolle an der Sache.
Und so kann man sich ungefähr vorstellen wie man übertreiben kann.Tja übertrieben,kein Konzert



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 29.12.2005
Jeffiboy, du bist 32??
OMG ich kanns nich glauben..

joa, mich interessiert, was los war

ansonsten sind Elter sehr seltsam

mein Cousin hat mir grad bestätigt, dass zumindest meine komisch sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:24 29.12.2005
32...noch nie.Aber sorry das er nun nass ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:22 29.12.2005
nyanya .. so würd cih das nci hsagen.. ich hab zwar kA wie alt du bist aber ist ja auch in diesem fall nicht wirklich wichtig. überleg mal.. die heutige jugend führt förmlich eine beziehung mit den dingern! es gibt ztwar ausnahmen aber die meisten laufen mit den teieln rum als wären sie angenäht und da ershceint mir so ein MP3Player schon als wichtig ;)

ich würde mich aber ehrlich gesagt auch aufregen...
und dir ist sowas noch nie passiert ?! (muss ja nich unbedingt mp3player sien)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:17 29.12.2005
Im übrigen ist das mein Name.ABer wenn du Totentanz oder blue angel einen realen namen nennst,oder *Knäckebrot*dann bist doch doch schon ziemlich in Schwierigkeiten.Das sind anonyme Namen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:11 29.12.2005
Nee sowas kann nicht passieren ich wasche selber.Im übrigen hat nen MP 3 Player nix inne Tasche zu suchen.Wenn man so schlampig ist,selber Schuld.Und an dem Text sieht man schon wie schlampig sie ist.

Und?es ist ein *MP 3*Player,also wein weiter.,mir wärs egal.Wird wenigstens mal sauber.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 29.12.2005
wenn deine Ma deinen MP3-Player mitwaschen würde, würdest du auch keine Luft sprünge machen!
Schreib lieber deinen richtigen Namen hin, sowas ist feige was du hier machst! So'n Scheiß schreiben und das mehr oder weniger anonym
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:51 28.12.2005
Öhm warum?Hab schliesslich niemanden beleidigt,und?ich kann Schreiben so lange ich will.
Im übrigen bin ich beleidigt worden,aber soll dazu das Maul halten,so weit kommts noch.

Im übrigen schreibe ich wann wo und vor allem was ich will.
Die ist doch selbst schuld wenn sie nicht weg darf,so zickig wie die ist.
Ich finds Super


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 28.12.2005
sei doch einfach leise Jeff
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:27 28.12.2005
du meinst merkwürdig.denn du lachst ja nicht,also ist es nicht komisch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 28.12.2005
jeff du bist komisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:17 28.12.2005
Ok entschuldigung viel Spass aufm Konzert http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 28.12.2005
hört sich für mich eher wie "Mama, Papa, darf ich ein Punk sein"-Getue an.

Naja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:14 28.12.2005
tztztz,welche Wortwahl.Kein wunder das dir was gestrichen wurde

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 28.12.2005
@Jeff: halt deine verfickte fresse und misch dich in sachen ein die dich was angehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 28.12.2005
Oh man na das ist aber wirklich scheiße... Was hast du denn so schlimmes gemacht?
Wenn mir ein Konzert gestrichen würde, oh oh....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 28.12.2005
Deine Eltern ham recht.Weiss zwar nicht worums geht aber die haben recht,sind doch Eltern die ham immer recht.
Selber Schuld


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 22:34