Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-03-07 19:50
was ich gestan bekomm hab
ich hab mir gestern noch nen 4. ohrloch stechen lassen :) höhö... durfte ich.. voll komisch. ich hatte mich schon auf ne riesen disskusion eingestellt von wegen dass das scheiße is unt so abew rnein ich durfte sofort^^
naja unt dann am abend kam mein pa an unt meinte ob wir jetzt los fahrn zum real. ich so hä?warum? unt er so ja händi kaufn! ich so ach so ja klar! xD hap jetz nen neues nokia 6020 ganz gut^^ zwar nicht das beste (hat auch "nur" 130€ gekostet) aber besser als mein 3510i, was ich schon über 2 jahre mit mir rumschleppe.

Tags

leben 

Kommentare

18:33 13.03.2006
mein war auch billiger und ich hab 5 Ohrlöcher *haha*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:37 10.03.2006
und nicht unt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 08.03.2006
ich hab noch nicht mal nen handy und das mit 16 ... fast 17
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 08.03.2006
was sind schon zwei jahre?
und was is schlimm an nem alten handy? oder an deinem??


und warum bitteschön gibst du soo viel geld aus?
meins hat weniger gekostet, so etwas über hundert und das find ich so unverschämt teuer, das gibts nciht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 19:50