Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-03 10:25
traumfubie
Ich hab ab heute angst zu träumen T_T wisst ihr wovon ich huete nacht geträumt hab??? nein kein monster... nein nix von iregendeinem horrorfilmm.... ich hab geträumt dass ich Bill von tokio hotel getroffen hab ich en voooooooooll nett fand und ich mich dann in den verliebt hab oder auf jeden für den geschwärmt hab... dazu hat de rmir noch seine handynr und was weiß ich alles aufgeschireben.. hallö?? ich habe angst... ich will heute abend nich schlafen T_T
NAta hat das auch schonma geträumt!! wir sind krank.. warum träumt lena nich sowas? warum wir??

hier nochn gespräch mit nata:

Glöckchen (10:08 AM) :
nata.....
->NatalieNatalieNatalieNatalieNatalieNatalieNatalieNatalieNatalie

Tags

leben 

Kommentare

15:54 03.12.2005
behindert??? meine zunkunftsfrisur sieht kein bisschen aus wie die von bill das isn iro der nur nich nach oben gegelt ist! und so viel geschmack hat der spast namens bill nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 03.12.2005
meine güte!! nein!!! das sieht total nicht aus wie diese frisur von bill
wenn ja, ich würd mir die dann nish machn.. ich verluche diesen kerl
wie kannsu nur von bill träumen, also okay, ich hab mal von usher geträumt.. aber BILL?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 03.12.2005
najaaaaaa, aber ich muss sagen: dein zukunftsfrisur erinnert mich doch auch stark an die von dem schwarzhaarigen von tokio hotel!
da lässt das unterbewusstsein grüßen, wa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 03.12.2005
boar seid ihr dämlich ^^
wie könnt ihr nur??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 03.12.2005
ehm ja xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 03.12.2005
und ihr habt mich für verrückt erklärt! jetz weißt du wie grausams sowas ist^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 10:25