Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-22 18:01
sinn? lol
im biobuch steht wortwörtlich (ich zitiere xDD):

Genaugenommen dürfte es in einem ordentlichen mikrobiologischen Labor keine vergessenen oder gar verschimmelten Schalen mit Bakterienkulturen geben. Aber manchmal kommt das eben doch vor. Solche unbrauchbar gewordenen Kulturen wirft man dann verärgert weg.

ich mein... wtf??? was soll der scheiß xDD wen interessier was man mit verschimmelten bakterien macht loool ich find das is sowieso so geil geschriebn als ob da n schüler bei der druckerei den buches wa und das aus spaß geändert hätte lol XD ich find schon irgednwie geil

Tags

leben 

Kommentare

18:35 24.12.2005
wieso kennt ihr euch alle ö_ö
ich will auch xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 22.12.2005
ja! ich hab Angst vor der Biostunde morgen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 22.12.2005
glaub mir oh e bio (oder auch ohne pöppler ) bissu ebsser dran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 22.12.2005
ich wll auch, ich hab noch nciht mal bio ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 22.12.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 22.12.2005
Ahh jetz weiß ich was das sollte lool man muss ienfahc nruw eiterlesen xDD egal trotzem seltsam der abschnitt xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 18:01