Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-07-26 19:38
schatz [1] + ich [1] aufm abifestival
joah.. letzenz war abifestival in lingen hab jezz gestern die foddos davon geschickt bekomm und zeig euch mal zwei. halt eins von meim schatz und eins von mir^^

schatz voll süß verpennt am ausm zelt gukken :P
[Bild nicht gefunden]

ich von hinten noch am bhf in rheine

[Bild nicht gefunden]

joah^^ schön nech^^
man is mir langweilich.. seit gestern/heute sind se alle wech aufm force und ich darf natürlich nich mit. super.. voll öde hier. sind zwar paar leute noch da, aber so richitg partey is hier nich.. ich will auch aufs fooorce maan. und mutter kommt auch nich wieder. die wollte mir nen hot dog mitbringen. ich hab hunger. ah ich krepier. werd mich gleich erstmal wieder vorn tv haun bis um 1, dann harry potter weiterlesen und dann bibi blocksberg hörn und veruschen einzupenn, falls mein höchwarscheinlich sehr besoffener freund (der auch aufm force is -.-) nich auf die glorreiche idee kommt mir mal wieder mitten inner nacht um3 oder so (wie gestern) ne sms zu schreibn, sodass ich dann weider hellwach bin! jiha^^ man sollte mich bemitleidn :P

naja bai

Tags

bilder 

Kommentare

08:05 06.11.2007
Hey Süße,
alles Liebe zum Geburtstaaaag! wie gehts denn deinen rattis?? Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 27.07.2007
was ist das denn für ne interessante mopstrude aka hund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 26.07.2007
wieso darfst du den nicht aufs force? (kannst dich trösten, kann ich nicht hin :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 19:38