Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2005-12-19 16:36
samstag abend^^
hmm joar... iwie hatte ich gästan kein bock was zu schreim üba samstag... eigentlich hab ich auch jetz kainen bock was darüber zu schreim wail das iwie scheißn viel is... naja auf jeden fall wollten nata estha und ich ins kesselhaus weil da sonne band gespielt hat. joar vorher noch zu mario noch son rest korn abgeholt und auch da noch aufgesoffen weil sich die liebe estha ja nich vom pc trennen konnte -.- kamen dann ne dreiviertelstunde nach einlass an.. noya au nich schlimm.. davor noch bissl mit strauch gelabat dann kamen noch andere, auch kerstin lol mit der ich früher im kindergarten war un ja wir ham dann erstmal diskutiert dass ich NICHT geheult hab, als wir gruppenfotos gemacht ham, weil ich zu mama wollte sondern weil mir schlächt war! jaja und weil mir schlecht war wollte ich halt zu mama… verständlich oder? naja auf jeden fall durfte kerstin meinen klopfer (hase) halten und ja isn gaaaaanz tolles foto lool ich heulend aufm arm von frau pörsel glaub ich xD ach egal tut hier auch nix zu sache öhm ja.. wir dann rein und uns gewundert dass das nur 4 anstatt 5 oiros kostet noia auch gut xD dann rein bier bestellt, an tisch gestellt und ja.. nata hatte sone tolle idee von wegen: guck ma da stehen salzstangen. lass die mal so essen wie bei susi und strolch. oke gemacht und dann beißen wir beide gleichzeitig ab und die salzstange fällt...und fällt…. Und fällt und ich versuche die aufzufangen und kippe mein volles(!!) glas bier um und n bissl auf natalies hose ._____. toll... egal die lübe estha hat mir dann was von ihrem bier abgegeben :) höhö naja dann halt rumgestanden band zugehört bier getrunken blah zwischendurch is nata raus um ihren stephan zu treffen und ja dann kurz vor zehn wieda raus und dann natalie so: darf ich dir nen knutschfleck machn und ich sach auch noch ja -__- scheiß alk äi! naja dann irgednwann ham was aufgegeben und ich dann zu meinem pa der mich abholen wollte... ich denke mal ich bin nich mehr sehr grade gelaufen lol... bin dann ins auto gestiegen und diesmal kam anstelle des "und wie wars?" ein "hast du alkohol getrunken?" und iwie war kla dass ichs nich leugnen konnte und hab ja gesacht xD naja der war auch gar nich so richtig saua oda so meinte nur dass das scheiße wär und blah.. naja was solls.. müsst nur beten dass ich am 30. aufs aufschrai konzert darf! darf dann aber da so gut wie kain alk trinken T__T! noya zuhause erstmal schön gekotzt aber zum glück nur einmal und dann penn gegang.. ach ja vorher noch bissl die rudi zugetextet lol und natalie sms geschriem die wir gestern und heute nicht entziffert bekomm ham xDD naja war trotzdem lustisch!

uiiii.. jetz hab ich doch noch ziemlich viel geschriem.. erstma fehler suchen lool
baibai

Tags

leben 

Kommentare

20:56 19.12.2005
bis auf meine nasse Hose muss ich Esta recht geben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 19.12.2005
war klasse mit dir ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 16:36