Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-04-25 19:06
ratteeeen
jaaaaaaaaah. morgn isses so weit! ich bekomm meine beiden kleinen süßen schwarz-weißen rattenmännchen :) :) :)
ich freu mich ja so darauf!! der käfig is seit sonntag fertich! ich kann aber im mom keine fotos machen, weil meine cam im arsch ist unt papas auch unt mein händi nicht wirklich gute fotos macht. naja.

ICH FREU MICH SOD ERMAßEN DARAUF!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:31 26.04.2006
ratten sind mit die liebsten und treusten tierchen dies gibt=)
aber männchen stinken...;P
deine haarfarbe sieht außerdem toll aus^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 25.04.2006
glaub ich gern, dass das viel arbeit ist! früher hatte ich für die ratten auch einen a la papa - selbstgebauten käfig, aber der war irgendwann schrott... und einen richtig großen volierekäfig zu KAUFEN ist zu teuer (die kosten ja fast 140 euro). hmmm, viell kannst du ja mal bald wieder fotos reinsetzen.. meine mitbewohnerin ekelt sich vor den ratten, obwohl sie noch nie welche live gesehen hat (blöde kuh ) ... meine sind immer total zahm geworden und sehr anhänglich. (aber ich weiß nicht, wie das bei männchen ist, hatte nur weibchen). viel spaß mit den beiden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 25.04.2006
Mäuse hatte sie, ja...
Und weil sie lieber Ratten wollte und Mäuse nicht so abrichtbar sind, wie sie wollte, wollte sie sie mit Körnern im Trinken umbringen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 25.04.2006
ne hatte noch keine, nur mäuse bis jetzt. das is ja scheiße!! hat deine mitbewohnerin schiss oder ekel davor oder so? sowa skann ich voll nich verttsehn!hmm anleitung is schwer. ich kanns nur grob sagen da mein pa den gebaut hat:
alten schrank auseinnder geschraubt unt teile passend gesägt, löcher für gitter rausgesägt und sowas. dann aus einer pressspanplatte die ramen für die türen ausgesägt, gitter draufgemacht unt mit mit scharnieren drangemacht. dann noch so leisten für die etwagen drangeschraubt, die etagen drauf unt feddich^^ hört sich schnell eigentlich an war aber eine verdammt lange arbeit! naja vllt hat dir das ja geholfen, was ich nich glaube xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 25.04.2006
hattest du schonmal welche?? will auch wieder unbedingt welche haben, aber meine blöde mitbewohnerin ist dagegen hast du lust mal ne anleitung für den käfig hier ein zu setzen??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 25.04.2006
kla! kik unt ikea
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 25.04.2006
schade, aber wenn die beiden da sind musst du fotos machen, egal ob mit handy oder sonst was - find ratten doch so prima.

Hast du schon Namen für die beiden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-25 19:06