Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-07-17 21:32
R.I.P. Ikea
mein (ex) dikker is gestern i meinena rmen gestorben... ihm gings schon soo lange nichmehr gut er wurde immer schwächer hat kaum noch was gefressen. ich hab ihn in letzer zeit immer öfters aus der hand gefütter damit ich sicher sein konnte dass er genug frisst. ich war auch mit ihm beim tierarzt aber die meinte dass sie ichts feststellen konnte... war wohl altersschwäche obwohl er grade mal 1 1/2 jahre alt war..
gestern abend hab ich ihn wieder rausgehlt zum füttern und er konnte nichtmal mehr etwas abbeißen. dann hab ich ihn nach oben in den käfig gesetzt damit er was trinken kann. auf einmal höre ich nur son poltern. da ist heruntergefalln weil er ünerhuapt kein gleichgewicht mehr hatte, hat gezuckt und gequieckt ich hab ich rausgeholt und versucht zu beruhigen aber er hat umsich getreten und wurde dann langsam immer ruhiger und auf einmal hat er sich gar nicht mehr bewegt :( gestorben in meinen händen weil ich zu blöd war neben dem käfig stehen zu bleiben ud aufzupassen dass er nich herunterfällt... ich fühl mich voll schuldig...... wie er da nachher lag so reglos und dünn.. :( heute wurde er von mir verraben. er hat ein schönes grab mit kreuz drauf und vielen blumen...
ich hoffe er hat sich nich allzusehr gequält in den letzen wochen...

und an all die leute die jetz wieder mit meinen mäusen ankomen wollen: lasst es einfach ja haltet eure fresse es interessiert mich nich was ihr jetzt denkt was ich meinem dikken angetan haben soll oder so. meinen anderen ratten geht es super. ich kümmer mich gut um die! schween und ich haben huete festgestellt das irgendwas in den genen bie den männchen liegen muss. weil schween hat von meinen jungen ein männchen abbekomm er meinte huete dass der auch nichmehr soo viel frisst und auch zurückhaltener und träger wird. mal sehen wie sich das entwickelt.. ich hoffe besser las bei meinem.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 21:32