Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2006-01-16 11:51
praktikum
hmm bin grade bei meinem praktikum... sitz hier vor nem pc und darf rumsurfen wie ich will.. naja is halt erster tag und eigewöhnung und blah... naja mal sehen... herr löffler meinte dass ich morn dann iwie ne aufgabe bekomme und so... naja wird bestimmt was. gleiche rst mal inner kantine essen

Tags

leben 

Kommentare

12:38 16.01.2006
ich mach beier LVM.... hoite darf ich um eins schon nach hause.. höhö und ich hab keine festen arbeitszeiten! heheh ich darf kommen und gehen wann ich will.... muss gleich meine tante anrufen dass die mich nicht nach hause bringen muss sondern ich alleine fahre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:26 16.01.2006
wo machst du denn Praktikum?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 16.01.2006
lol.. ich mag meine Prakitkumsstelle ^^ darf um eins aber nochmal hin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 11:51