Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Knäckebrot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Knäckebrot
2007-06-10 21:34
neues piercing [5] + abschlussaufen [12]
joah hab seit ui schon über ner woche nen piercing anner lippe! hab bis jezz noch nich wirklich geschafft foddos zu machen, aber heute^^ und das schön am fenster inner sonne :) auch wenns mir echtn bisschen zu warm wird langsam.. egal viel spaß beim angukken^^

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

und jah ich hatte spaß^^ ich amg foddos machen das is lustich.
achja und ich bin auf den foddos ungeschminkt und war noch nich duschen.. deswegen sind meine haare da auch noch ungewaschen^^

soh und jezz son paar foddos vom abschlussaufen im park am freitag. war lustich^^

das mitm roten shirt is schwack, daneben bin ich, dann jen daneben martha und im vordergrund ganz links vor schwack is olli, dann mein schatz und dann alina
[Bild nicht gefunden]

cörry ganz groß^^ im hintergrund (v.l.) ich, schwwen, kenn ich nich, jo, janajn
[Bild nicht gefunden]

cörry und ich ganz konzentriert am spielen
[Bild nicht gefunden]

jen, martha, schween, tobbe, janjan, alina und jo-schatz
[Bild nicht gefunden]

cörry, ich (immernoch ganz konzentriert), jen, martha
[Bild nicht gefunden]

jen, martha, schween, janjan, alina und kenn ich nich
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3935303533613535.jpg[/img]

schatz und olli
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_6438306438353761.jpg[/img]

olli, schwack, cörry, ich und ne halbe jen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_6235346531306139.jpg[/img]

nochmal nur mit alina und schatz noch vorne
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_6539363264356664.jpg[/img]


alina und cörry
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3234376565653337.jpg[/img]

alina
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3665366137663530.jpg[/img]

und nochma alina und cörry
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/4577340/400_3361623832613562.jpg[/img]

soh. das wars dann erstmal.

Tags

bilder 

Kommentare

14:19 13.06.2007
@ mela: jedem das seine^^
@ lilou: die wissen nix davon. ich nehm das öfters ma raus wenn ich dei sehe und wenn ichs ma drinne hab denken die, das isn fake piercing^^
@ Nadine: ich weiß, dass es ziemlich weit unten ist, aber soow eit unten dass es scheiße aussieht finde ich das jezz nich. warum sollte es mich denn bitte nen beruf kosten? ich werde jetzt erstma abi machen, dann studiern und vllt hab ich es bis dahin eh satt und mach es raus. ich will ja nich in nem luxushotel als empangsdame arbeiten, da bleib ich lieber arbeitslos!
@ Esta: genauu^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 13.06.2007
dazu bräcute sie erst mal nen beruf bzw. nen abschluss hihi gell jojo ^^

enjoy it ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:55 12.06.2007
Ich mag solche Piercings (habe ebenfalls ein Labret), aber es ist wirklich zu tief angesetzt und daher ehrlich gesagt...hässlich. Und selbst piercen ist wirklich dumm. Aber das passt irgendwie zu dir. Du scheinst manchmal nicht lange nachzudenken, wenn du etwas tust und wirkst durch die ein oder andere Aktion ziemlich pupertär. Interessiert es dich denn, dass es dich einen Beruf kosten könnte?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 12.06.2007
was haben denn deine eltern dazu gesagt??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 12.06.2007
ja okee wenn das so ist.. aber ja ich hab gerade ne ziemliche schwellung hinter mir und das ist ziemlich schmerzhaft.. ich mach das lieber wie es dir piercerin sagt.. und selbst stechen find ich ziemlich riskant.. aber ja, wenn du meinst, das sei so gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 12.06.2007
:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 12.06.2007
bring mich jetzt nicht auf dumme gedanke.. lol

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 12.06.2007
@lola: hab ich auch gedacht aber tats nicht. ich hab da einfach ne sicherheitsnadel mit vodka desinfiziert dann durchgestochen und nen vernünftigen ring reingemacht. feddich^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 12.06.2007
lol aber sag mal wie hast du das gemacht? muss doch höllisch weh getan haben..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 12.06.2007
@ lola: wenn es nen anlass zum retten geben würde, bestimmt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 11.06.2007
selbst gestochen? bist du noch zu retten??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 11.06.2007
steht dir gut das piercing ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 11.06.2007
@ lilou: nö hab ich eigentlich nich^^ eher abgenommen. wiege immer so zwischen 59 und 62 je nachdem welche tageszeit und was ich so gegessen hab^^
@ mela: mir hat keienr zu sagen was ich mit meim piercing machen muss^^ ich hab mir das selber gestochen und da hab ich entschieden dass da direkt nen ring rein kommt^^ muss man ja sleba wissen wie man das aushält wegen entzündung und so
@ Bravery: jop isses auch leider.. ich war betrunken^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 10.06.2007
reintun.. geiles deutsch mela :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 10.06.2007
das piercing ist wohl ziemlich weit unten gestochen..? ich find den ring daher viel zu groß, iwie.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 10.06.2007
geileeee piiiix! shiiit die haare sind einfach haaaammer...! hee und weisst du was? ich muss zuerst 2 monate nen stecker tragen, bevor ich nen ring reintun kann.. echt fies! nyaa... schönen abend noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 10.06.2007
genau da anner lippe will ich auch n pircing, aber muss mich damit wohl noch etwas gedulden..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 10.06.2007
knäcki hast du zugenommen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 10.06.2007
deine haare waren früher schöner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 10.06.2007
steht dir gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 21:34